Fritz' Christmas-Hits auf Bayern 3 einfach genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Benutzer
Ich fühle mich heute Nachmittag in meine Jugendzeit versetzt. Schöne Weihnachtsmusik und eben ein Kult-Moderator! Schade, dass er nur am Sonntag, bzw. jetzt an Weihnachten zu hören ist.
 
AW: Fritz' Christmas-Hits auf Bayern 3 einfach genial

Schließe mich dem mal an. Höre auch schon die ganze Zeit zu. Zugegeben, das meiste kenne ich gar nicht (teilweise nicht die Titel, teilweise nicht die die Stücke interpretierenden Interpreten), aber so soll es auch sein. Schöne Sendung.
 
AW: Fritz' Christmas-Hits auf Bayern 3 einfach genial

Schließe mich dem mal an. Höre auch schon die ganze Zeit zu. Zugegeben, das meiste kenne ich gar nicht (teilweise nicht die Titel, teilweise nicht die die Stücke interpretierenden Interpreten), aber so soll es auch sein. Schöne Sendung.

eben das meine ich ja... endlich mal eine Weihnachtssendung ohne den üblichen Quatsch..
Übrigens: ich wünsche allen Mitlesenden ein frohes Fest
 
AW: Fritz' Christmas-Hits auf Bayern 3 einfach genial

War das der Fritz Egner, der hier im Forum als stinklangweilig bezeichnet wurde?

Er scheint ja doch besser zu sein, als manche behaupten.
 
AW: Fritz' Christmas-Hits auf Bayern 3 einfach genial

Meiner Erfahrung nach sind die besten Sendungen die, ihn denen die Moderatoren größtenteils selbst die Musik aussuchen oder auch mitbringen dürfen (wie zb. Matthias Matuschick, Fritz Egner, Klaus Krüsken usw.).
Ich denke es liegt daran, dass sich ein Moderator eben damit besser identifizieren kann. Sollte man wieder viel öffters machen, war ja auch zu Gottschalks Zeiten so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben