Frage zur BLR-Silvesterparty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,

am 31.12.2008 wurde um ca. 19:50 Uhr im BLR-Programm die Moderatorin der Silvesterparty (ich glaube, es war Claudia Mrosek) interviewt und berichtet, was in ihrer Sendung geplant sei.

Um 20 Uhr wurde auf den Frequenzen von Radio Chiemgau/Untersberg Live der BLR abgeschaltet und eine eigene Silvesterparty moderiert.


Weiß der BLR nicht, wann sich welche Sender aus ihrem Programm wieder ausklinken? Wie viele Sender waren denn bei der BLR-Silvesterparty dabei?

Danke.
 
AW: ??? zur BLR-Silvesterparty

Och, das macht doch viel zu viel Mühe, sich zu erkundigen, wer von den knapp 40 Sendern wann zu Silvester ein eigenes Programm beginnt und wer dranbleibt...
 
AW: ??? zur BLR-Silvesterparty

Ich meine, daß die Mehrheit der Bayern, die zu Silvester Radio gehört haben,
scheinbar auf ORF Radio Salzburg gewechselt sind.
In der Radio Salzburg Silvesterparty war im Schnitt jeder 2. Gruß und Musikwunsch aus Bayern. bzw. Deutschland.
Da ich krank war, habe ich heuer im Bett die ganze Silvesternacht Radio gehört und die 7 Stunden Silvesterparty auf Radio Salzburg waren einfach
köstlich mit den vielen witzigen Einspielungen.
 
AW: Frage zur BLR-Silvesterparty

... gut gemeint ist oft leider nicht gut gemacht :D


Es nehmen nur so um die 20 Sender den Mantel ab, nicht alle 40. Normalerweise ist bekannt, wann wer abnimmt und wann nicht - deswegen gibt es auch die Regel nicht über die Stunde hinaus zu teasen - dagegen hat sie wohl verstossen in der Annahme, dass alle Sender auch nach 20 Uhr abnehmen - aber an Silvester kann das ja auch mal anders sein (da kocht ja jeder mal gern sein eigenes süppchen) und vorher alle abtelefonieren ist dann doch einwenig übertrieben.
 
AW: Frage zur BLR-Silvesterparty

Das korrigiert meine ironische Bemerkung in #2 und beantwortet genau die Frage von Gaisberg. Danke, ameisenbaer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben