FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Im FFN-Crazyphone reagieren die "Hereingelegten" schnell wie im Zeitraffer. Dadurch wirkt der Gesprächsfluss höchst unnatürlich. Ist da Schauspielerei oder ein scharfer Schnitt im Spiel?
 
AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

Wohl eher beides. Für mich wirkt das alles total unnatürlich. Und noch kein einziges mal war es lustig.
 
AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

Ohne es jemals gehört zu haben: Konzepte, die Namen wie "Crazyphone" tragen, können meiner Meinung nach nicht lustig sein.
 
AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

Es ist nicht lustig. Wirklich nicht. Lustig sind wohl nur die Beträge, die der Berater für den Murks kassiert. Sie seien ihm gegönnt.
 
AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

Das fragte sich schon so mancher Lehrer, der eine 9. Klasse unterrichtete und feststellte, dass "seine" Schüler selbst beim Grundrechnen versagten.
 
AW: FFN Crazyphone getürkt oder "nur" eng geschnitten?

HALLO!!! Das ist FFN. Der beste Kulthit-und Live-Kulthit-Radiosender von die Welt. HAHAHA

Abschalten und wohlfühlen

Hört doch einfach die ÖFFIS! Dafür bezahlt ihr doch auch, oder auch nicht. Da gibts son Schei* nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben