hr3 sucht Hessens erotischste Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehen hr3 die guten Stimmen aus? Suchen sie eine neue Stationvoice?
Oder ist das einfach nur eine neue Albernheit, dem andere Sender bald folgen werden, getoppt in der Bundesausscheidung zu "Mr. / Mrs. Stimme Deutschlands 2009"?

hr3 sucht die erotischste Stimme Hessens.

Ganz so ernst kann es wohl nicht gemeint sein, denn die Auswahl wird anhand einer "maximal 10-sekündige Hörprobe in der Sie Werbung für Ihre Stimme machen" getroffen.
10 Sekunden! :eek:
Dem Gewinner winkt immerhin ein Morgen im hr3-Studio, um Hessens Morgen noch erotischer zu machen (was heißt denn da "noch"???).

Bei aller Liebe: Hessen mit einer wirklich erotischen Stimme mit Gänsehaut-Faktor sind sich dessen bewusst und vermarkten sich selbst bzw. über Agenturen professionell und sind bei der Nummer bestimmt nicht zu finden.
Für mich ist das Privatfunk-Niveau.

Wie seht ihr das?
... fragt, mit Gruß, Uli
 
AW: hr3 sucht Hessens erotischste Stimme

Ist doch ne super Aktion für die neue Bärbel-Schäfer-Sendung! :D

Lief die eigentlich schon?
 
AW: hr3 sucht Hessens erotischste Stimme

Irgendwie denkt man im 3. nur an das eine. Im vergangenen Jahr wurde doch erst die erotischsten Musiktitel gesucht.
Was kommt als nächstes? Wer hat den längsten... ?











Stau?
 
AW: hr3 sucht Hessens erotischste Stimme

Hessen schönste Gärten
Hessen schönste Gebäude
Die berühmtesten Hessen
Hessen beliebteste Sportler
Hessens schönste Lieder
.......und und und nun
Hessens erotischste Stimme

ich bin für eine Erweiterung dieser Reihe:

Hessens lustmachensten und geistvollsten Radio-und Fernsehideen:wall:
 
AW: hr3 sucht Hessens erotischste Stimme

Wäre ich mit abei (:D). Aber das alles fällt unter das (gewollte) tägliche und den ganzen Tag über immer neu aufbereitete "Boulevard"-Thema des Tages. Die erotischste Stimme soll ja (wohl als leicht hinkender Verweis auf den Wahlsonntag in Hessen) an jenem Wahltag gekürt werden.
Das ist EINE Linie von hr3, die deutlich erkennbar ist: Täglich ein "boulevardeskes" Thema wohle-day-long und möglichst viele Hörer (:an sich binden...) befragen und auf Leitung nehmen. Gestern war es der "coolste Hesse" - siehe hr-Verbesserungsthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben