ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_HH

Benutzer
Seit heute gibt´s viel Neues bei ENERGY Hamburg: Die Morningshow heißt wie auch schon in München und Berlin "Toastshow" und hat zwei neue Moderatoren: Max und Matze (letztere ist weiblich). Ab 10 Uhr gehts dann weiter mit ENERGY@work mit der bisherigen "knallwach"-Moderatorin Anna sowie Silvia (6 Stunden lang bis 16 Uhr!). Danach folgt bis 19 Uhr der bisherige "knallwach"-Moderator Younes mit "Der Nachmittag von 4 bis 7". ENERGY-Brandneu schließlich wird ab sofort immer von dem Neuzugang Sophie moderiert (wie bisher von 19-21 Uhr).

Was haltet ihr von diesen Neuerungen? Ich persönlich finde es schade, dass Younes und Anna morgens nicht mehr "knallwach" moderieren. Die habe ihre Sache sehr gut gemacht und für mich ist nicht nachvollziehbar, wieso die beiden nach nicht mal einem Jahr schon wieder abgelöst wurden. Und das mit dem Namen "Toastshow" hätte man sich doch auch schon damals überlegen können, als man mit "knallwach" etwas Neues auf dem Weg brachte. Schließlich gab´s damals die Toastshow schon in München.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

ich hatte heute morgen direkt schlechte laune.. younes und anna waren ein traumpaar, vorallem younes hab ich morgens gerne gehört!

was ich jetzt von max und matze halten soll, weiß ich nicht. max mag ich on air irgendwie nicht. wahrscheinlich zappe ich jetzt wieder..

ich würde echt gerne mal wissen, warum younes so in den abend abgeschoben wurde. er ist, meiner meinung nach, der beste moderator bei nrj hh! :(
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Ich wollte heute morgen auch schon anrufen und mich beschweren, was das nun soll mit dieser neuen Morningshow und den beiden leider deutlich schlechteren Moderatoren. Immerhin hat man Younes nun die Nachmittagsschiene gegeben, da war ja zuletzt auch Notstand.

Finde es trotzdem schade, "Knallwach" war wirklich seit Philipp Kholanigis' Zeiten das erste Mal, dass Energy HH eine gute Morningshow hatte!
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

oh ja, younes und anna hatten einen für nrj hh echt guten und professionellen job gemacht! darum wirklich eigenartig, warum die beiden ins tagesprogramm (ab)geschoben wurden. aber vielleicht war es ja deren eigener wunsch? - endlich nicht mehr mitten in der nacht aufstehen! :)
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Was heisst endlich? Die bisherige Morningshow war ja auch noch relativ neu.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

das stimmt, die show gabs erst so ca. 3-4 monate mit den beiden?

"endlich" ist natürlich definitionssache ;)
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Toastshow wurde 07 in München von Jan Herold erfunden und sollte ursprünglich "Die Wundervoll-Prima-Show" heissen. Weils bisher gut lief wird das ganze eben jetzt vom nationalen PD Ibelshäuser auf alle NRJs übertragen. Auch in Stuttgart hat man Nick Breiden (Ex-Ex-Ex-Wachmeister Nick von NRJ München) dazugenommen und in Toastshow umbenannt. Morning Live 2 kann man das ganze auch nennen.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Toastshow wurde 07 in München von Jan Herold erfunden und sollte ursprünglich "Die Wundervoll-Prima-Show" heissen. Weils bisher gut lief wird das ganze eben jetzt vom nationalen PD Ibelshäuser auf alle NRJs übertragen. Auch in Stuttgart hat man Nick Breiden (Ex-Ex-Ex-Wachmeister Nick von NRJ München) dazugenommen und in Toastshow umbenannt. Morning Live 2 kann man das ganze auch nennen.

und warum wird das team durchgetauscht? ob das nun knallwach oder toastshow heißt, ist ja letztendlich egal... wahrscheinlich hat irgendwen in berlin gestört, dass hamburg eine bessere moshow hat als berlin :rolleyes:
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Was für ein kaputter Name! Fehlt nur noch bei NRJ in München die Semmelshow, in Berlin die Schrippenshow und demnächst in Hamburg, die Rundstückshow!
Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor, die solche Namen vergeben!
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Der Laden ist eine einzige Baustelle - und das seit Jahren. Und dabei wird auch bleiben. Wieder ein paar Monate und der nächste Relaunch wartet in der Pipeline...
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, ich find sie sollten nicht das Programm ändern, sondern die Musik. Sie sollten einfach nur die Musikrotation so setzen, das jeder Musikbereich abgedeckt ist, natürlicha uch nur die, die Jugendlichen hören.
Mich nervt es immer, wenn ich bei Jugendradios Moderatoren höre und keine Musik. welche Jugendlicher will jede halbe Stunde Nachrichten hören? Dafür gibt es doch genug Sender die sich darauf spezialisieren.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Hier werden aber jetzt sehr viele Städte durcheinandergewürfelt! Energy München hat echt gute Leute (Herold, Indra, Edith, Djamil) die für energyverhälnisse echt coole Shows machen! Bei anderen Energystationen hat man oft das gefühl, dass da Praktis oder Volontäre moderieren, in München nicht - aber hier gings ja um Hamburg!
Ich finde den Namen Toastshow übrigens klasse! Mal was anderes als "XY & Co." oder "ABC am Morgen"!
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Mich nervt es immer, wenn ich bei Jugendradios Moderatoren höre und keine Musik. welche Jugendlicher will jede halbe Stunde Nachrichten hören? Dafür gibt es doch genug Sender die sich darauf spezialisieren.
Wenn die dürften wie sie wollten, dann hätte sich das Thema News sicherlich auch erledigt...
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Es ist nicht schwer anständiges Rado zu machen. Aber bei vielen Sendern sitzen Menschen auf den Lederstühlen ("genannt auch Chefsessel") die in anderen Branchen nicht einmal zum Kaffee kochen fähig wären! Was ich so von Kollegen höre, mit welchen Vorgesetzten die sich abgeben müssen! In welcher Branche gibts die meisten Luschen? Riiiiichchtig...
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Also ich finde Energy Hamburg toll!

Ist neben Bremen Vier, Radio538, Slamfm, 1live und Planet Radio mein Lieblingssender. Und ich möchte anmerken, dass ich mitten drin in der Zielgruppe bin...

Zur Toastshow kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht im Sendegebiet wohne und der Stream (wieder mal) schrott ist.

Einzig Max mag ich nicht, seine Mods klingen so unnatürlich...
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

was dieses rumm doktorn an der MoShow soll, versteht kein Mensch.
Younes war echt super! Diese Anna ist leider nur das schlimmste, was es hinter nem Mikro gibt. Wenn ich die höre, lach ich mich jedes Mal schlapp.
Keine Ahnung, warum die beim Radio ist. Keine Stimme, kein Witz, kein Inhalt...
Beim N-Joy oder Delta käm die nicht mal zur Tür rein.
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Als ab es bei Younes & Co und Energy Hamburg überhaupt um irgendwelchen Inhalt gehen würde...
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

Haben sie in Nürnberg & Stuttgart auch.

Habe mal reingehört. In der Tat haben Energy München, Stuttgart und Nürnberg neue On-Air Elemente, unter anderem neue dynamische Jingles mit dem Slogan "Hit Music Only". Warum hat die Energy Hamburg nicht? Da hätte man nicht mehr diese von irgendwelchen Straßenpassanten ins Mikro geschriene Elemente nicht (die im Übrigen echt amateurhaft und einfach peinlich sind). Und was ist mit Energy Berlin? Auch neues On Air Design?
 
AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

ich weiß nur das energy berlin die nachrichten nichtmehr um viertel vor sondernjetzt zur vollen stunde hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben