Jingles und Betten von BAYERN 3 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wauliwa

Benutzer
Hallo, hat jemand von euch schon neue Jingles von Bayern3 (2006) ausser die was auf bci.de zum downloaden sind?
 
AW: Neue Jingles von Bayern 3 gesucht

Etwas am Thema vorbei, aber was ist denn da in München los? Was ist denn das für ne Weichspüler-Verpackung??? Haben die was am Format geändert und machen jetzt auf Schlager?
 
Hallo, hat wer von euch die aktuellen Jingles von Verkehr, Wetter von Bayern3 bzw. div. andere aktuelle Jingles von B3 ??
Grüsse und Danke
 
AW: Aktuelle Bayern 3-Jingles

Hi,

wollte nur mal sagen das ich schon selber danach gesucht habe. Habe eine E-Mail an Bayern 3 geschrieben, die sagten das sie die Selber Produzieren.

(Frag reuch selber noch mal bei B3 persönlich via E-Mail nach)

Gruß
maik_tonne
 
AW: Aktuelle Bayern 3-Jingles

Hi,

wollte nur mal sagen das ich schon selber danach gesucht habe. Habe eine E-Mail an Bayern 3 geschrieben, die sagten das sie die Selber Produzieren.

(Frag reuch selber noch mal bei B3 persönlich via E-Mail nach)

Gruß
maik_tonne

Hab auch (schon länger her) dort nachgefragt... Leider mit der selben Antwort. Daran wird sich wohl auch nix ändern... Damit müssen wir leben! :(

PS: So gut wie die Alten (ab 1998) von "Audionplus" sind sie eh nicht mehr. Die hab ich übrigens alle, falls jemand davon ein paar Demos braucht! ;)
 
AW: Aktuelle Bayern 3-Jingles

PS: So gut wie die Alten (ab 1998) von "Audionplus" sind sie eh nicht mehr. Die hab ich übrigens alle, falls jemand davon ein paar Demos braucht! ;)

Der Faden ist zwar alt, aber wenn er schon wieder nach oben geholt wurde, dann möchte ich mich anschließen was audionplus betrifft. Braunschmidt ist sensationell.

Groove is mir einfach immer zu langweilig. Is ja toll, dass da richtige Musiker am Werk sind, aber das macht die Jingles nicht spannender.
 
AW: Aktuelle Bayern 3-Jingles

Nur mal so zum Verständnis? Für was um alles in der Welt braucht IHR diese Jingles?

Zuhause großes Radio spielen? :wow:
 
Äh nein...ich "brauch" die Jingles, weil ich Radio liebe, lebe, fresse und schei*e. :D Also sammel ich alles was ich kriegen kann. Genauso wie Tassen, T-Shirts und sonstigen Merchandisingkram den die Sender so verteilen. Ich denke den anderen Herrschaften hier geht es nicht anders.
 
Hi liebe Forengemeinde,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den aktuellen Servicebetten von B3, habe mittlerweile schon herausgefunden das Diese bei Grooveworx produziert wurden, aber auf deren HP kann ich nur eine andere Version finden, B3 muss die wohl noch überarbeitet haben, und die suche ich :).
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG
Maik_tonne
 
Hallo Leute !

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen
und mir sagen wo ich Bayern3 Jingles oder Betten her bekomme ?
Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte :)

LG. Marc
 
Hat vielleicht jemand einen Mitschnitt von den letzten Bayern 3-News Opener bis zur Reform 1992, mit anschließend Nachrichten, Wetter, Verkehr und einen Show Opener?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben