Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, weiss hier zufällig jemand, wer den Ü1 vom ehemaligen Berliner Sender "Hundert,6" gekauft hat?
Danke für jeden Hinweis und viele Grüße...
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

Ich kann leider nicht mit sachdienlichen Hinweisen aufwarten, bin aber etwas neugierig: Hast Du Deine Jacke, ein Schmuckstück oder wichtige Papiere seinerzeit im Ü1 vergessen? ;)
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

Ich kann leider nicht mit sachdienlichen Hinweisen aufwarten, bin aber etwas neugierig: Hast Du Deine Jacke, ein Schmuckstück oder wichtige Papiere seinerzeit im Ü1 vergessen? ;)

Hehe, nein, nur einen Koffer mit Schwarzgeld ;)

Beide Autos wurden verkauft, Ü1 ist schon weg und Ü2 steht noch auf dem Hof eines Autohändlers. Da es nahezu identische Autos sind, würde ich gern mal mit dem neuen Besitzer von Ü1 sprechen, wie der Zustand vom Auto ist und ein paar technische Details erfahren. Der Autohändler hat nämlich vermutlich viel Ahnung von Autos, aber keine Ahnung von Hörfunktechnik ;)
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

Kann es sein, dass sich der Ü-Wagen im Besitz von Powerradio befindet?
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

Ich glaube auch, dass den Powerradio übernommen hat. Hier gibts n paar aktuelle Bilder vom Wagen. Beim zweiten Bild kann man auch noch das poilizeiliche Kennzeichen sehen. Und das ist sicher nicht aus Zufall B-W 1006.
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von "Hundert,6"?

Ich glaube auch, dass den Powerradio übernommen hat. Hier gibts n paar aktuelle Bilder vom Wagen. Beim zweiten Bild kann man auch noch das poilizeiliche Kennzeichen sehen. Und das ist sicher nicht aus Zufall B-W 1006.

Schon mal vielen Dank für die Antworten... Leider ist der Wagen von Powerradio nicht der von mir gesuchte. Powerradio hat den dritten Ü-Wagen von Hundert,6 übernommen. Dabei handelt es sich offenbar auch um einen älteren Renault. Der von mir gesuchte ist ein Mercedes-Benz Vito 114. Davon hatte Hundert,6 nach meinen Infos zwei Stück, die äußerlich sehr ähnlich aussehen.

Also: weitere Hinweise sind willkommen :)
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

Abend !

Sorry wenn ich nicht direkt zur Rätsels Lösung beitragen kann, aber Du meinst nicht zufällig den Ü-Wagen, welcher von ca. Oktober - November in der Bucht angeboten wurde ?

Ist wegen "Mindestpreis" nie weggegangen. Mein Kollege hat dort angerufen, und wollte mit dem Verkäufer ( Autohöker ) über das KFZ sprechen. Dieser sagte ihm, das er schon verkauft sei.


P.s. Nebenfrage: Wo ist eigentlich die alte Studiotechnik geblieben ? Hat dort etwa wieder der Holländer zugeschlagen ? ;)

Mfg. Andy
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

Der Mercedes mit dem Frosch an der Seite?

Der rollt jetzt für Radio SWS auf Norderney. Inhaber: Holger Karow
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

17T€ für den ganzen Wagen? klingt jetzt nicht so teuer. Okay die Audiotechnik ist nicht die neueste - aber von den Fotos her würde ich sagen das Ding ist ja fast noch direkt einsetzbar....mit n bissi Geld könnte man das echt noch flott machen....
 
AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

Wenn man sich den Kilometerstand ansieht, war der Wagen aber nicht viel draußen und "berichtete" von Land und Leuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben