Unser Radio Passau: Stream-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Gesperrter Benutzer
Servus zusammen. Mein ehemaliger Heimatsender unser Radio aus Passau ist seit heute auch im Internet zu hören, adresse: mms://regio-tv-server.de/unserradio
Wenn ich die Adresse in den windows media direkt eingebe, klappt alles prima.
Nun aber meine Frage: die Adresse läuft beim Noxon aber gar nicht. Eigentlich dachte ich immer, was der media player abspielt, macht das noxon auch. aber etwas komisch kommt mir die adresse auch vor, kein hhtp davor. Wer kann mir denn helfen, die stream adresse zum Laufen zu bringen? Danke
 
AW: Unser Radio Passau stream Problem

Hallo, ich habs selbst rausgefunden. Das Noxon braucht immer eine www Adresse, also einfach ein www davorsetzen. Danke, Thema geschlossen.
 
AW: Unser Radio Passau stream Problem

Mist, geht doch nicht. Brauche doch bitte Hilfe?

ok, hab es erst nicht entdeckt,
bei mir läuft es grad über radio567.com

My Added Stations: sieht so aus
Radio Passau Passau Pop m3u

Station Url:mms://regio-tv-server.de/unserradio
Typ: MP3

den Rest kannst du nach Gusto ausfüllen, dann Internet Radio aktualisieren,
hab im Moment die 6392 Firmware drauf, nicht die Beta.

Läuft in Stereo mit 64 Kbps :)
 
AW: Unser Radio Passau: Stream-Problem

Hi rain,
gut beschrieben, aber genau so habe ich es gemacht. Ich habe die aktuelle Beta Version drauf, du nicht! Wahrscheinlich gehts deswegen nicht bei mir, aber schon komisch oder? Vielleicht kannst du es mal bei dir unter der Beta Version (neu!) testen. Würde mich interessieren. Gruß Dominik
 
AW: Unser Radio Passau: Stream-Problem

Vielleicht kannst du es mal bei dir unter der Beta Version (neu!) testen. Würde mich interessieren. Gruß Dominik
Ja, kann ich im Verlauf des Tages machen, 6905 Beta.

PS: Hab bisweilen Probleme mit der Email Funktion hier im Forum, sofortige E-Mail Benachrichtung scheint manchmal nicht zu funktionieren... ansonsten gibt es noch den Blog bei Fragen,falls mal keine Anwort kommt.
 
AW: Unser Radio Passau: Stream-Problem

Ja, kann ich im Verlauf des Tages machen, 6905 Beta.
Erledigt, läuft hier auch nicht mit 6905, der neusten Beta. Scheint ein Bug zu sein, kommt mit mms, rtsp nicht zurecht. Hab hier sonst keine mms Sender drauf.

Wie geschrieben, mit 6392 läuft es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben