Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave777

Benutzer
Ich habe über Google "radio95" gesucht und erhalte dort eine Warnung nämlich folgende:

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
....bla bla blubb ...etc


Über die Browsereingabe erreiche ich die Seite, aber da macht meine Firewall Alarm und fragt mich ob ich diese oder jene Schritte erlaube.........seltsam!!!

Normal??? Erklärungen???

Ich hätte da keine...
 
AW: Ist Google zu doof...

Es könnten viele Fälle der Fall sein. manche Menschen sagen Google ist böse. Vielleicht hast du aber auch nur einen harmlosen virus im Computer. Oder du hattest es nur geträumt was auch sein könnte. Ich habe es nicht bei der Google Suche. Bei fradio95 kommt als erstens Oldie95. Ganz normal. Aber ich benutze auch sehr wahrscheinlich einen anderen Computer wie du.
 
AW: Ist Google zu doof...

Seltasm nun funktioniert es wieder normal.

Hatte diese Phänomen noch nie... deshalb der Post...

Nun gut... ab in die Tonne.

@Schwätzer über mir.. *Ignore*
 
AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

Klasse Uli... in der Tat, damit kann ich was anfangen und ich habe zugestimmt das die Seite zugreifen darf.... nun habe ich die Einstellungen rückgängig gemacht .........und siehe da, ich erhalte wieder die Warnungen...

Besten Dank ...
 
AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

Habs eben auch gemerkt.

Googlen wir doch mal WINDOWS VISTA.

Manchmal spricht Google doch die Wahrheit. (War mir nen Screenshot Wert)
 
AW: Warnung beim Betreten der Radio-95-Internetseite

Google nutzt die SafeSearch-Browsing-Technologie um Suchergebnisse auf "Malware und seltsame Java-Scripte" zu durchsuchen. Dann wird der vom OP genannte Hinweis eingeblendet. Heute waren jedoch die Server down, die die Links überprüfen und Google scheint wohl dann eher auf Nummer Sicher zu gehen und macht 100% Trefferqoute rein.
Ist aber nun alles wieder normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben