Moderatorenkarussell bei Antenne Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene.berlin

Benutzer
Was ist bei Antenne Brandenburg los? Michael Meyer verschwindet von der Bildfläche der Homepage, Inez Lang, Britta Schulze, Atilla Weidemann und Alexander Dieck sind weg.

Jetzt der Antenne Ratgeber / Hallo Brandenburg mit Andreas Flügge... Gaaaanz ungewohnt! Stress beim / im Sender? Krankheit? Einsparungen? Oder vielleicht darf ja auch jeder mal etwas anderes machen... Abwechslung eben...
 
AW: Moderatorenkarussell bei Antenne Brandenburg

Hi zusammen,
einige Moderatoren wie Inez Lang,Ekki Göpelt,Normen Sträche
moderieren bei radiopaloma.de aus Berlin.
Gruß.
Andreas
 
AW: Moderatorenkarussell bei Antenne Brandenburg

Alexander Dieck - siehe Diskussion hier im Forum - schade!

Norman Sträche - sicher kein großer Verlust

Ekki Göpelt - wurde zur Genüge bereits diskutiert hier

Inez Lang - das verwundert, war sie doch lange (jahrelang?) und oft zu hören. gute Stimme - aber oft zu aufgesetzt fröhlich

Attila Weidemann - war eh nur ein Besuch über in paar Monate

Michael Meyer - mir unbekannt.

Hauptsache Flügge und Hehde bleiben !!
 
AW: Moderatorenkarussell bei Antenne Brandenburg

Echt, das blanke Chaos im Sender!!!:confused:

Desirée Persh eben in Panaorama bis 19 Uhr am Mikro (machte sie eh hin und wieder = ist auch schön, sie zu hören) und Karsten Minnich löst den Büsselberg bei Lollipop ab, der heute schon das Regionaljournal moderierte..., und Flügge machte um 14 Uhr sich wieder Flügge...

Und wie wird der Dienstplan gemacht? Alle Modis in einem Würfelbecher, dreimal schütteln und rauswürfeln: Aha! Du früh, du spät du mittags und dich, dich wollen wir nicht mehr hören... Zack - Dienstplan fertig!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben