Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

special

Benutzer
da scheint ja rpr1 endlich auf dem niveau angekommen zu sein, auf das es wollte:

RPR-1-Moderator geht zu Big Brother
Na, das kann ja was werden. RPR-1-Moderator Kunze zieht in der kommenden Woche für zwei Tage in Big-Brother-Haus ein, und allem Anschein nach macht er das auch noch freiwillig. "Ich habe schon in der Körperwelten-Ausstellung übernachtet, da wird das Haus sicher ein Klacks", sagt der 30-jährige, der im "Himmel", dem Luxusbereich des Hauses, untergebracht sein wird und von 60 Kameras und 50 Mikrofonen auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Rhein-Zeitung, 13.02.09, Seite 24

1. wen interessiert das? kunze kennt doch in deutschland kein mensch.
2. was hat rpr1 geblecht, um den kunze 2 tage dort unter zu birngen?
3. was bringt's?

tolle aktion :wall:
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1) geht zu Big Brother

@special: Oh mein Gott. Kein Wunder ist ja Karneval in RLP. Die Narren dürfen auch mal. Sinkendes Niveau von RPR1. Ist wohl der Zwang nach mehr Aufmerksamkeit groß geworden? :wall:
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

1. wen interessiert das? kunze kennt doch in deutschland kein mensch.
Die anderen Containerbewohner ja auch nicht,

2. was hat rpr1 geblecht, um den kunze 2 tage dort unter zu birngen?
Lieb gefragt und tagelang jede Stunde mindestens zweimal darüber berichtet?!

Publicity. Any promotion...

Auf jeden Fall! :wow:
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Da ist mir RTL II dann aber doch lieber. Da kann man zu ganz wenige Sendungen wenigstens noch gezielt einschalten. Bei RPR1 dagegen ist keinerlei Einschaltimpuls vorhanden.
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Da ist mir RTL II dann aber doch lieber. Da kann man zu ganz wenige Sendungen wenigstens noch gezielt einschalten. Bei RPR1 dagegen ist keinerlei Einschaltimpuls vorhanden.

Mensch, mensch, mensch. Du hast es aber auch immer noch nicht verstanden.
Es ist dir verboten von dort wegzuschalten!
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Publicity. Any promotion...
Ist das eigentlich wirklich so? Es wird ja gerne behauptet, jede (auch schlechte) Promo sei besser als gar keine - wenn aber eine Marke wie BigBrother derartig ramponiert ist und selbst öffentlich das Quotendesaster der aktuellen Staffel thematisiert wird, hat das doch einen faden Beigeschmack...!?
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

:eek:

Ich finde, das ihr mit eurer niveaulosen Art, kein bisschen besser seid, als die Sender (laut eurer Angabe).

:wall::eek: Was ist da mehr peinlich...

Naja, es ist doch wohl klar, BB geht den Bach runter und da haben die bestimmt was gesucht, um die Sendung was aufzupeppen.

D.h.: Wer´s nicht sehen will, braucht nicht einschalten.
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

@fddm:

Kann sich BB mit einem Hinterhof-Moderator "aufpeppen"?? Der Typ hat kürzlich schon eine Nacht mit den "Körperwelten"-Plastinaten verbracht, was auch keinen weiter interessierte.

Mal sehen, welche "Aktion" als nächstes kommt... :wall:
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Wer´s nicht sehen will, braucht nicht einschalten.

Ich erinnere mich gerade mit etwas Wehmut an das Testbild, das damals ausgestrahlt wurde, wenn gerade nicht gesendet wurde. Das war IMHO interessanter, als der heutige (größtenteils) Müll.

BTW: Videotext für alle war auch immer cool.
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Interessant ist, daß die Fadenüberschrift auch gekürzt absolut Sinn ergibt:

"Wie peinlich: Kunze"

Oder auch:

"Wie peinlich: RPR1"
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Das macht doch keinen Sinn!
20% der Menschen in RLP kennen Kunze vielleicht, 5% nehmen ihn vielleicht bewusst wahr. Aber der Rest Deutschlands? Wen interessiert in Berlin ein Moderator aus RLP der sich wichtig machen will und unter einer Profilneurose zu leiden scheint? Und wen interessiert überhaupt BigBrother?

Fragen über Fragen ..

Gruß
Stöppsel
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Findest du "Frauentausch" so sehenswert? :D

Solchen Trash wie "Frauentausch" sicherlich nicht. Ich freue mich aber aufs Doctor Who-Spinoff "Torchwood" und habe dort u. a. "Flash Gordon" verfolgt, bis die Serie abgesetzt wurde. Momentan schaue ich zum Beispiel überhaupt nichts dort.

Bei RPR1 gibt es dagegen aber rein garnichts, was mich auch nur zwei Minuten zum Einschalten bewegen könnte.
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Ist das eigentlich wirklich so? Es wird ja gerne behauptet, jede (auch schlechte) Promo sei besser als gar keine - wenn aber eine Marke wie BigBrother derartig ramponiert ist und selbst öffentlich das Quotendesaster der aktuellen Staffel thematisiert wird, hat das doch einen faden Beigeschmack...!?
Da bin ich deiner Meinung, aber in diesem Fall ist die Promo vielleicht gar nicht so schlecht, dürfte die Zielgruppen von Big Brother doch so ziemlich mit der übereinstimmen, für die Sender wie RPR1Punkt gemacht werden.
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Da war doch vor ein paar Jahren, als echt noch Leute "Big Brother" geguckt haben, auch schon mal irgendjemand vom Radio dabei, oder? Ich weiß nicht mehr, wo der herkam (bringt also PR-mäßig nicht soooo viel ;) ), aber irgendwas war da... :confused:
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Ihr Lästermäuler.

Kunze & Nadja, ist die beste Morningshow weit und breit. Und immerhin sind sie einfallsreicher als andere Sender. Und können die Hörer mit ihrer nicht wie bei anderen Sendern gestellte gute Laune sehr gut unterhalten.

Ein Morgen ohne sie fast undenkbar.
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Ihr Lästermäuler.

Kunze & Nadja, ist die beste Morningshow weit und breit. Und immerhin sind sie einfallsreicher als andere Sender. Und können die Hörer mit ihrer nicht wie bei anderen Sendern gestellte gute Laune sehr gut unterhalten.

Ein Morgen ohne sie fast undenkbar.

Könnte fast von Yvonne Malak kommen... :wow:
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

Ihr Lästermäuler.

Kunze & Nadja, ist die beste Morningshow weit und breit. Und immerhin sind sie einfallsreicher als andere Sender. Und können die Hörer mit ihrer nicht wie bei anderen Sendern gestellte gute Laune sehr gut unterhalten.

Ein Morgen ohne sie fast undenkbar.

Wer bist du, Kunze oder Nadja oder beide zusammen? :D

Ich hoffe, deine Wahrnehmungsstörung ist nur vorübergehend...
 
AW: Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

... bin ja mal gespannt, wieviel der Spaß RPR1 kostet, um ihr Aushängeschild im TV zu platzieren. Nach Eurovision Song Contest kommt jetzt BigBrother. Welche tolle Steigerung! Wüsste zu gerne wie viele seiner Mitbewohner ihn überhaupt kennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben