Empfang von KRONEHIT Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Empfang von KRONEHIT Kärnten

Naja, es gibt da z.B. die Discoübertragungen, die schon noch teilweise nur regional übertragen werden.
Kann mir durchaus vorstellen, daß sich viele freuen würden, wenn sie z.B. in Niederösterreich oder Wien Kronehit Steiermark mit einer Übertragung aus einer steirischen Disco empfangen könnten.
 
AW: Empfang von KRONEHIT Kärnten

Naja, es gibt da z.B. die Discoübertragungen, die schon noch teilweise nur regional übertragen werden.
Kann mir durchaus vorstellen, daß sich viele freuen würden, wenn sie z.B. in Niederösterreich oder Wien Kronehit Steiermark mit einer Übertragung aus einer steirischen Disco empfangen könnten.


Die Argumente, daß man sich Kronehit anhören sollte, werden immer abstruser !
Wenn ich eine Disco - Live - Übertragung höre, dann nur diese, die ich auch sofort besuchen könnte, wenn ich höre, daß dort gute Musik und tolle Stimmung wäre. Also eben nur lokal, wo ich spontan noch schnell hinfahren könnte am selbigen Abend.

Ich habe mal in Radio Salzburg eine Übertragung von einem Tanzschiff am Wolfgangsee gehört, da wäre ich fast sofort noch hingefahren, weil da so gute Stimmung mit netten Leuten rüberkam. Das wäre nur eine Stunde weit weg gewesen.
Aber eine Discoübertragung aus einem anderen Bundesland ist so uninteressant wie die Nachrichten, daß in China ein Reissack umgefallen ist.
 
AW: Empfang von KRONEHIT Kärnten

Aber eine Discoübertragung aus einem anderen Bundesland ist so uninteressant wie die Nachrichten, daß in China ein Reissack umgefallen ist.
Was noch durch elende Einstiege der unnötigen Mods zusätzlich unerträglicher gemacht wird.

@Threadersteller:
KH empfängt man in Wiener Neustadt auf
102,9
103,4 und
105,8

eventuell funkt die 105,3 sogar auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben