89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Es hätte ja auch sein können, dass er krank ist oder im Urlaub oder :wow:

Weiß jemand etwas genaueres?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Der kleine hat Durchfall und muss deshalb zu Hause bleiben. Wir können nur alle hoffen, dass er sich schnell wieder erholt.:wall:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Da könnte man doch eine Kloschüssel-Webcam schalten, mit Liveberichten von Krankenschwester Uschi.

Der Sender geht echt gar nicht!! Da hat Jump noch mehr Niveau!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Sprecht ihr von dem Nerv-Kind, das irgendwo anruft und Leuten die wertvolle Zeit raubt? Diese "Comedy" kaufen doch noch andere Sender.

Man soll eher froh sein, wenn man das im Radio nicht mehr hören muss..
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hallo heavy rotation,

das was du meinst ist der "Kleine Nils", eine "Telefonscherz"-Serie die zb bei der Ostseewelle und bei RTL läuft. Aber der um den es hier geht, war da Moderator. Aber nervig ist der auch!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

naja Aussehen ist im radio doch eher Nebensache...Oder wer moderiert im Sommer nicht in Badehose :)

Naja das der NILS seit einigen Wochen krank oder ähnliches, hab ich auch schon bemerkt.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

du, der "sender" inkl. seiner mods ist so bescheiden, da könnte gutes aussehen einiges wettmachen. wenn rtl schon kein radio macht, dann wäre was fürs auge nicht schlecht. :D
es heisst, beim radio wären viele schwul. das finde ich interessant.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Der Herr Hille ist doch nen süsser oder? Also süss im Sinne von süss...öhm ja...:wall:

Na ich bin ja gespannt, ob er wirklich nur krank ist oder ob die krankheit chronisch ist. :confused:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Die Diskussion, auf was Herr Hille steht, interessiert wohl kaum.
Aber anscheinend bastelt man in Halle an einer neuen Morningshow...
So lange ist nämlich keiner krank. Und seitdem Nils bei 89.0 morgens gesendet hat, wurden kaum Hörer gewonnen. Knapp 100 tausend Hörer pro Durchschnittsstunde...Bei der Reichweite. Da wird wohl Berlin nicht ewig zuschauen.
Ich denke eher, sie haben ihn abgesägt.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Die Diskussion, auf was Herr Hille steht, interessiert wohl kaum.
Aber anscheinend bastelt man in Halle an einer neuen Morningshow...
So lange ist nämlich keiner krank. Und seitdem Nils bei 89.0 morgens gesendet hat, wurden kaum Hörer gewonnen. Knapp 100 tausend Hörer pro Durchschnittsstunde...Bei der Reichweite. Da wird wohl Berlin nicht ewig zuschauen.
Ich denke eher, sie haben ihn abgesägt.

Naja, aber spekulieren darf man ja mal wohl. ;)
Vllt. meldet sich ja mal ein Insider und klärt uns auf, was bei 89.0Rtl los ist. :wow:
Die MoShow sollte a bissel aufgepept werden. Neues Konzept, neue Moderatoren = eventuell steigende Hörerzahlen. Genaueres weiß man nicht.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Der Sender hat doch auch nur insgesamt 5 Moderatoren!
Habe dem Felix vom Vormittag mal eine E-Mail geschrieben ob er mal frei hat!
Er hat schliesslich glaube ich seit Oktober durchgearbeitet und auch während der Feiertage.
Zurück kam geschrieben,das er im Mai wohl mal Urlaub hätte,weil es sonst keinen gäbe der Arbeiten könnte für ihn.
Das sagt doch alles über den Sender.
Geil ist auch dieser Morningshow DJ Chriss Rock.
Der sagt doch in der Show fast immer nur Crass oder Bow oder alter.
Welcher Sender stellt ausser 89,0 RTL sonst so jemanden ein?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Vielleicht wechselt Holger Tapper ja nicht zu Brocken sondern zu 89.0 und macht dort die MoShow ab April.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Das stimmt allerdings, den "MoShow-DJ-Chriz-Rock" kann man in die Tonne hauen. Naja, Bernadette H. macht ja ihren Job jar gar nicht sooo schlecht, bräuchte nur mal einen fähiges Team um sich, dann klappt das auch mit der MoShow. :)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Das stimmt allerdings, den "MoShow-DJ-Chriz-Rock" kann man in die Tonne hauen. Naja, Bernadette H. macht ja ihren Job jar gar nicht sooo schlecht, bräuchte nur mal einen fähiges Team um sich, dann klappt das auch mit der MoShow. :)

und ick sollte mal schreiben lernen...:rolleyes:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Bei RTL 89.0 schon. Sonst gibt es da ja nichts Interessantes. Also wer von den fünf RTL-Moderatoren ist gay und wer straight??

hast du keine eigene Sexualität, mit der Du Dich befassen kannst?
Und bevor Du jetzt den Psychologen rauskehrst: ich komme mit meiner sehr gut klar, danke!

Wenn es Dich wirklich interessiert, wer da mit wem was, wie oft und wo macht, schreib doch an alle Mods, häng ein Bild von Dir an und schreib drunter "f!cken??"
Wen Du ne Telefonnummer zurück bekommst hast Du deine Lösung!

Sind wir hier bei SchuelerVZ ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben