Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersachse

Benutzer
ich wollte mir das einrichten aber das problem ist dieses:>>>

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: YES) in /data/apache/users/kilu.de/djdick/www/install/install.php on line 182
Installations Fehler !
Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: YES)
Klicke hier um zurück zu kommen
warum habe schon geschaut woran das liegt aber weiß es nicht
danke schon mal
 
AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

Hallo,

eigentlich steht alles da, was fehlt bzw. falsch ist.
In dem Script, um welches es sich handelt verrätst du uns ja nicht, gibt es mit Sicherheit eine config Datei in welche du deine Daten für die Datenbank noch eingeben mußt.

mfg
 
AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

Sry wenn wir hier nicht alle Scripte kennen die im Umlauf sind. Shoutcast-Adminpanel hab ich hier einige rumliegen. Ansonsten hast du oben eigentlich schon eine antwort bekommen die dir weiter helfen sollte.

mfg
 
AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

kannst du mir eine kostenlose webspace sagen wo das funkt weil bekomme immer die selbe fehlermeldung
 
AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

kannst du mir eine kostenlose webspace sagen wo das funkt weil bekomme immer die selbe fehlermeldung

Wieso muss es kostenlos sein? Nach GEMA, GVL und Streamserver dürften die 2-5€ im Monat ja wohl kein Problem darstellen.
Und nein, ich kenne keinen kostenlosen Webspace, der Qualität, Geschwindigkeit und Service ohne jegliche Werbung bietet.
Wer eine Dienstleitung nutzen will, nimmt entwederr, was er kriegt oder bezahlt für das, was er will.
 
AW: Hilfe bei Shoutcast-Adminpanel

Dieser Thread sollte sich eh erledigt haben, da dass Script was er nutzt mehr BUGs als wirklichen nutzen hat.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben