Nighttalk im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmitzekatze

Gesperrter Benutzer
gibt es eigentlich noch nighttalker in deutschland, wenn ja wo sitzen diese.
ausserdem stelle ich mir die frage, brauchen wir überhaupt nighttalk oder ist dieses format überholt???
 
AW: nighttalk im radio?

naja auf domian wäre ich auch von selbst gekommen und pls poste nicht als nächstes 9/11, das kenne ich auch :wow:
 
AW: nighttalk im radio?

Domian ist eine angenehme Abwechslung im Radio und - wenn es zeitmäßig passt - häufig auch Pflichtprogramm für mich. 9/11 ist auch angenehm zu hören. Von daher denke ich nicht, dass dieses Format überholt ist, zumal es nicht allzu viele Sender gibt, die eine solche Sendung im Programm haben.
 
AW: nighttalk im radio?

Radiomann2000 schrieb:
Ich glaube, reine Radio-Talksendungen haben ausgedient.
Und warum sollte das bitte so sein?


Die großen Sender (Hit-Radio Antenne, ffn, FFH, Antenne Bayern, RPR1) machen das ja alle nicht mehr.
Ach so, na dann. Wenn das der Maßstab ist, haben intelligente Inhalte, abwechslungsreiches Musikprogramm und fähige Moderatoren wohl auch ausgedient, oder? :rolleyes:
 
AW: nighttalk im radio?

Und warum sollte das bitte so sein?


Ach so, na dann. Wenn das der Maßstab ist, haben intelligente Inhalte, abwechslungsreiches Musikprogramm und fähige Moderatoren wohl auch ausgedient, oder? :rolleyes:

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Es paßt nicht zum Erscheinungsbild eines zielgruppenorientierten Senders.
 
AW: Nighttalk im Radio?

ich glaube nigthtalk ist ein vollkommen unterschätztes format, die armen seelen da draußen müssen doch irgendwo jemanden zum quatschen finden. ich denke die großen sender haben nur angst vor diesem "du bist deutschland" effekt, denn nachts wird ja auch viel unsinn geredet, gefährliches halbwissen kund getan und stammtischparolen verkündet. aber das muß man "ertragen" können, denn irgendwann gibt es auch beim nighttalk wieder ein licht am ende des hörertunnels... :)
 
AW: Nighttalk im Radio?

Ich erinnere nur zu gern an die gute alte Nachtschicht mit Marc Angerstein auf SAW. War ja auch eine Art Nighttalk
 
AW: Nighttalk im Radio?

Domian ist definitv pflicht und, so wie ich finde, qualitativ sehr hochwertig. Die Anruferzahlen sprechen für sich, dass dieses Format absolut funktioniert. Und bei Domian klappt das schon seit 1995.

Wenn es etwas "lockerer" zugehen soll ist BlueMoon oder auch teilweise 9/11 die richtige Wahl.
 
AW: Nighttalk im Radio?

Zudem kann Domian auf einsFestivial und auf WDR TV gesehen werden.

Gibt's Nighttalk auch in Berlin?
 
AW: Nighttalk im Radio?

sollte das wirklich alles gewesen sein, das ist ja bedenklich, dabei können sender doch nen haufen gema kohle sparen wenn sie ihren wortanteil in der nacht drastisch erhöhen?!

es lebe das WORT :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben