Hompage von TEDDY down?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palme

Benutzer
servus in die runde,grad hab ich mal bei teddy vorbeischaun wollen,aber deren internetpräsenz ist down - senden die denn noch ? *fg
 
AW: Hompage von TEDDY down?!

Andere Probleme werden da wohl nie mehr gelöst...

Auf diesen Faden hin hab' ich mir die Homepage mal wieder angeschaut. Da erfährt man zum Beispiel, daß der "Elternabend" in den Osterferien nicht stattfindet. Weil da alle Eltern vermutlich das Radiohören einstellen oder so... :wall:
 
AW: Hompage von TEDDY down?!

Elternabend? Gib diesem komischen Konstrukt aus Dauerwerbung und gähnender Langeweile blos keine Spitznamen! Mit dem einstigen Elternabend hat die Sendung so gut wie nichts mehr zu tun. Dementsprechend dürften auch die Quoten sein. Der beste Beweis dafür war heute zu hören. Da ich leider in manchen Punkten unbelehrbar bin ("Die Hoffnung stirbt zuletzt..."), habe ich dort vorhin mal reingehört, weil mich der Gast interessierte... und nee, das geht echt nicht. Nach 30 min war ich wieder weg. Beim Zuhören weiß man da mitunter wirklich nicht wen man mehr bedauern soll, diejenigen die mit einem vorm Radio sitzen oder die Moderatoren im Teddy-Studio, die solche sterbenslangweiligen Voice-Tracking-Sendungen produzieren.
 
AW: Hompage von TEDDY down?!

Fragt sich nur, wer hier langsam f erblödet!

Falls Dich die Schreibweise von "der Verdummung anheimgefallenen Volljährigen" irritiert, das war folle absicht und ahmt den Lautschrift-Stil ebenjener Mitbürger nach ;)

Hatte übrigens diese Woche mal wieder das Vergnügen, bei Teddy reinzuhören, samt Kinderbegleitung. Und wenn schon Kinder sagen, das Radio ist doof, mach ma Motor FM, tja, Kindermund...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben