Weiß jemand etwas über diese Ex-N1-Moderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gage

Benutzer
Hallo zusammen!

Wollte mich mal umhören, ob jemand Infos hat, was diese ehemaligen N1-Modertoren jetzt machen:

Marc Michel
Mona Bärlein
Holger Schossig
Susanne Hofmann
Sandra Krotter
und
Ramon Montana

Danke schon mal!
 
AW: Weiß jemand etwas über diese Ex-N1 Moderatoren?

-Susanne Hofmann war irgendwann mal - ich weiß allerdings ned ob davor oder danach - bei Charivari 98,6. Wohins dann ging weiß ich allerdings nicht, genauso wars meiner Erinnerung nach bei Holger Schossig.

-Mona Bärlein war danach glaub ich noch beim Metal Hammer oder für MTV hinter den Kulissen aktiv, aber ohne Gewähr. Dabei möchte ich noch anmerken, dass die Bärlein v.a. für die Gesangsparts der beiden Hausmeistersongs "Herrliche Weihnachtszeit" und "Christmastime" (zu finden auf den N1-Powermorgen-CDs, die einige Jahre in der Weihnachtszeit via Saturn vertrieben wurden) verantwortlich zeichnet. Wirklich geile Stimme, die Frau

-Ramon Montana kam ja bekanntlich von Hitradio X in Ostbelgien. Leider kann ich mich an seine N1-Tätigkeit überhaupt nicht erinnern. Der Montana saß zumindest 1997 im Gong 97,1 Studio, als ich mal im Funkhaus zu Besuch war. Wechselte danach bald zu Charivari 98,6 und machte dort die Nachmittagsshow "Supercharivari". Lustig dabei: Während die anderen Mods ihre "98,6...Charivari"-Endings ganz normal laufen ließen, musste Ramon die kurze Lücke natürlich noch stets mit einem "Grüüüüüße Siiiiiie" ausfüllen.
Nach dem Funkhaus Nürnberg zeichnet Montana verantwortlich für das damalige Relax-FM in München auf der 92,4, moderierte dort auch noch selbst. Mittlerweile ist er die Stationvoice für die Nachfolgeprogramme Radio Deluxe und Deluxe Lounge, sowie deren Clip-TV "Deluxe music", immer noch mit unverwechselbarer Stimme. Ach ja, dazwischen war Ramon noch beim deutschen Soldatensender Radio Andernach, zumindest war seine Stimme dort auch eine Zeit lang als Stationvoice im Einsatz. Weiß nicht, obs das Jinglepaket immer noch gibt....
 
AW: Weiß jemand etwas über diese Ex-N1-Moderatoren?

Ramon Montana verdient seine Brötchen als Sprecher mit eigenem Studio in Berlin (u.a. Stationvoice N-JOY seit mehreren Jahren) und als fliegender Verkehrsfunker - sprich er orgelt mit einem Kleinflugzeug über Berlin und funkt aus der Luft Verkehrsnachrichten.
 
AW: Weiß jemand etwas über diese Ex-N1-Moderatoren?

Ramon Montana verdient seine Brötchen als Sprecher mit eigenem Studio in Berlin (u.a. Stationvoice N-JOY seit mehreren Jahren) und als fliegender Verkehrsfunker - sprich er orgelt mit einem Kleinflugzeug über Berlin und funkt aus der Luft Verkehrsnachrichten.

Ich glaube ihn auf der RTL 104.6-Homepage mal als Moderator (und Stauflieger) gesehen zu haben, ist noch nicht so lange her. Gehört er dort zur Morning-Crew, wenn er nicht im Flieger sitzt?
 
AW: Weiß jemand etwas über diese Ex-N1-Moderatoren?

Das mit Ramon Montana hab ich auch schon von jemandem anders gehört. Aber die anderen? Spurlos verschwunden?
 
AW: Weiß jemand etwas über diese Ex-N1-Moderatoren?

Ich mochte die Bärlein. Die war immer gut drauf, nicht so arrogant wie manch andere Moderatoren und man konnte sich über sie totlachen. Die ging damals glaub ich nach München, später nach Berlin und arbeitet seitdem als Redakteurin für MTV und Universal Music. Bei deren News und Beiträgen steht immer so ein Kürzel MO. Das ist sie, glaub ich.

Von den anderen weiß ich nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben