Sendeautomation DALET 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndE

Benutzer
Hi zusammen,

fahren Sendung mit DALET 5.1 und wollen demnächst Sendestrecken komplett vorproduzieren.

Kann mir jemand sagen, worauf alles zu achten ist, bzw inwiefern es möglich ist die Weltnachrichten automatisch in die aktuelle Stunde zu laden???:confused:

Wie sind so eure Erfahrungen auf dem Gebiet Sendeautomation und DALET?
 
AW: Sendeautomation DALET 5.1

Hi zusammen,
fahren Sendung mit DALET 5.1 und wollen demnächst Sendestrecken komplett vorproduzieren.

Schau mal im Menü unter "Info" oder so, ob Du die Version 5.1E hast. Alles ältere wäre mir für längere Sendestrecken ohne Menschen im Studio zu instabil.
 
AW: Sendeautomation DALET 5.1

Ja haben wir. DALET 5.1 e
Und mindestens Patch 21 ich glaub eher 23..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben