BFBS Radio 2 eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaltmeister

Benutzer
Leider muß ich feststellen das das Programm von BFBS Radio 2 eingestellt wurde.
War nur an einigen Standorten der Briten zu empfangen, es gab aber einen Livestream und der ist seit einiger Zeit tot. Auch auf der Internetseite gibt es nichts mehr über das zweite Programm. Auch die Sat-Nutzung ist verschwunden.

Einige Moderatoren sind an andere BFBS Radio 1 Stadionen versetzt wurden. So ist Glenn Mansell jetzt auf den Falklands.

ECHT SCHADE :(
 
AW: BFBS Radio 2 eingestellt

Das zweite Programm von BFBS firmiert nun als "BFBS Radio Alternative Listening". Einziger Unterscheid zum Hauptprogramm "BFBS Radio" sind die Übernahmen des Inlandsdienstes BBC Radio 5 Live, weiterhin zu hören über Satellit und auf den bisherigen UKW-Frequenzen von BFBS Radio 2.

Im Übrigen gibt es dazu bereits mindestens einen Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben