Ich ziehe mich zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bend It

Benutzer
Liebe Radiofans,

ich ziehe mich aus dem Forum zurück.
Ich habe viel von euch gelernt. Mein Radiostream bei Live365 läuft mehr schlecht als recht. Ist ein Oldie-Format der späten 50er, 60er- und 70er Jahre.

Ich überdenke noch mal alles.
Danke an radiovictoria

Ist ein klasse Forum!
Gruß an alle aus Garbsen
Bend It
 
AW: Ich ziehe mich zurück

- Lance Armstrong
- Vitali Klitschko
- Bernd Schneider
- Björn Borg
- Thake That
- Tina Turner
- Cat Stevens alias Yusuff

- Bend it

Sag niemals nie!
Es gibt immer ein Comeback...
 
AW: Ich ziehe mich zurück

Es verhält sich wie beim Sex: die einen reden drüber, die anderen tun's einfach :D
 
AW: Ich ziehe mich zurück

Auch wenn ich persönlich keinen Grund sehe, warum sich "Bend It" aus dem Forum zurückziehen will (einfach eine Weile nicht posten wäre die unaufällige Alternative gewesen), ein Comeback a la "Mannis Fan" muß aber wirklich nicht sein:


- Lance Armstrong
- Vitali Klitschko
- Bernd Schneider
- Björn Borg
- Thake That
- Tina Turner
- Cat Stevens alias Yusuff

Sag niemals nie!
Es gibt immer ein Comeback...


Ich stelle mir "Bend It-Reloaded" nun als gedopten, islamistischen Fußballer mit Tennisarm, Boxhandschuhen, Löwenmähne (Tina Turner) und Turban vor, der obendrein auf dem Fahrrad daherkommt und im Walkman Take That hört.

Nöö - bitte - das sieht echt "uncool" aus. ;)

SCNR Zwerg#8



EDIT: Turban vergessen. Hoch lebe das Klischee.
 
AW: Ich ziehe mich zurück

Die einen wandern aus - andere gehen "einfach so". Schade BendIt, habe deine Beiträge oft gern gelesen; sachlich, ehrlich, menschlich. Schade. Denk vielleicht nochmal drüber nach, du merkst ja, dass es uns nicht egal ist.

Ich jedenfalls sage jetzt auch "Tschüß", danke für die vielen netten Wünsche zu meiner Reise per PN und Kommentar. Man sieht (hört) sich!
 
AW: Ich ziehe mich zurück

Der Radiovirus läßt mich nicht los. Meine ersten Sendungen sind fertig.

Es sind Syndication-Radioshows mit Musik aus den späten 50er- bis 80er Jahren. Jede Sendung hat ein Thema.
Länge der vorproduzierten Shows zwischen 2 und 3 Stunden.

Ich habe die Sendungen bewerten lassen und habe von mehreren Seiten einen Dämpfer bekommen. Ich muß noch viel üben und an mir arbeiten. Die Kritik war für mich wertvoll und konstruktiv. Klar findet man seine eigene Sendung toll.
Es geht aber um die Zuhörer. Die sollen ja dranbleiben und nicht abschalten.

Bin wieder dabei. :)
 
AW: Ich ziehe mich zurück

Welcome back!

Ich habe die Sendungen bewerten lassen und habe von mehreren Seiten einen Dämpfer bekommen.

Das haben andere Leute auch gemacht - mit den gleichen Reaktionen. Die vom Produzenten der Sendungen freiwillig ausgewählten Kritiker waren/sind aber bekanntermaßen Radioleute und damit extrem "empfindlich". Das war sehr mutig... Ein "normaler" Hörer würde viele der bemängelten Dinge gar nicht merken.

Mach dir also keinen "großen Kopf" darüber, behalte die "Mängelliste" aber im Auge. Das ist wie beim TÜV: Nachuntersuchung nach erfolgter Mängelbeseitigung für 10 Euro. Erst dann gibts die Plakette. ;)



PS: Kannst du mir deine Sendungen irgendwie zukommen lassen? (mp3-Upload irgendwohin? Meinetwegen geheimer Link.) Gerade wenn ich mal wieder durch Österreich fahre, habe ich viel Zeit für solche vorproduzierten Sachen, da ich mir Ö3 nicht mehr antue. Ich kann diesen Sender nicht mehr hören und rege mich darum ja auch nicht mehr über Ö3 hier im Forum auf.
 
AW: Ich ziehe mich zurück

Es war mir wichtig das die Kritiker Fachleute sind. Was besseres kann mir nicht passieren da ich nun weiß wo meine Baustellen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben