Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofriek

Gesperrter Benutzer
Moin,
auf der Homepage heißt die Morgenshow nun "Morgenshow" und Bernd Lennert ist komplett weg.
Weiß jemand warum?

Da lobe ich mir doch die Nummer 1, die mich jeden Morgen weckt. Ein Franky ist durch nichts zu ersetzen! :)
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Eine Morgenshow, die jetzt Morgenshow heißt! Ich bin zutiefst erschüttert... :D
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Da lobe ich mir doch die Nummer 1, die mich jeden Morgen weckt. Ein Franky ist durch nichts zu ersetzen!

Haha! Das ist ja wohl ein Witz! Der ist höchstens ein Fall für die Abwrackprämie (im fortgeschrittenen Stadium)
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Was mich wirklich mal interessieren würde: "Was bewegt Menschen überhaupt dazu, sich irgendeinen dieser 'Sender' freiwillig und ohne Not anzutun?" :confused:

Gelobt seien DLF, WDR 5 & Co. - solange es sie denn noch gibt. . .
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Die Forumsuche bringt ans Licht, was mit Bernd Lennert war und vielleicht weiterhin ist, dass man nun ganz von "XYZ und Co." weggeht wundert mich etwas, viele hatten doch schon "Scholly und Co." als neuen Namen gemutmaßt :rolleyes:
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Haha! Das ist ja wohl ein Witz! Der ist höchstens ein Fall für die Abwrackprämie (im fortgeschrittenen Stadium)

Was bekommt man den eigentlich für einen altgedienten und nicht mehr ganz frischen Morgenshowmoderator als Abwrackprämie? Wird diese auch staatlich gefördert? Wenn ja, wird es demnächst sicherlich viele abgewrackte Morgenshowmoderatoren geben (Ment, Köthe usw. usf.). Die Sender müssen ja auch sehen, wo sie bleiben.
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

@phil/schächter
Das ist ziemlich menschenverachtend und widerlich, was Ihr hier zusammenschreibt. Und man sieht daran, wie schwierig es ist, originell zu sein. Von MoShow-Mods wird das täglich verlangt, kein Wunder, daß manche ausbrennen.
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

@666,

und Dir muss ich leider bescheinigen, dass Du offensichtlich nicht in der Lage bist, die Ironie hinter unseren Einträgen zu erkennen. Schade.
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Moin,
auf der Homepage heißt die Morgenshow nun "Morgenshow" und Bernd Lennert ist komplett weg.

Das ist einerseits tragisch, andererseits zeigt es aber deutlich, wohin es führt, wenn man sich als Moderator dem Privatfunk anvertraut und von Station zu Station zieht.

Ich kann mich noch allzu gut an das Grinsegesicht von Lennert erinnern, als "Sky Radio" eifrig plakatierte: "Knick' die alten Sender". Für Lennert wäre so ein "alter Sender" sicherlich die bessere Lösung gewesen, wie mir scheint.
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Lennert wird laut Mail von Antenne ganz sicher nicht mehr die Morgenshow moderieren. Scholli ist der feste Nachfolger. Allerdings haben die meine Mail noch nicht beantwortet ob Lennert weiterhin für den Sender tätig sein wird!!
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

ist er nicht schon in Potsdam wieder bei BB-Radio. ich glaube abends ist er immer auf Sendung.
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Übrigens hab ich letztens Stefan Flück auf nen Sonntagabend bei Antenne gehört
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

ist er nicht schon in Potsdam wieder bei BB-Radio. ich glaube abends ist er immer auf Sendung.

Da wird er aber anders geschrieben "Lennart" und das klingt nach nem Vornamen..:) aber weis da einer mehr ob das unser "Themen Lennert" ist...
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Eingetroffen im Jahre 1987...stimmt das kann er nicht sein :)
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Hoffentlich übernimmt der Turan bald die Morningshow !!!
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Er ist es garantiert nicht.

Achwas ;)

Ich weiß zwar nicht, ob er es ist, aber es wäre nicht das erste Mal, dass einem Mod on air ein abgewandelter Name gegeben wird. Ich erinnere mich noch an den hier, der bei ENERGY Bremen noch "Mick" hieß. Man korrigiere mich, sofern ich mich täusche.
 
AW: Bernd Lennert bei HitRadio Antenne Niedersachsen endgültig raus

Ja da muß ich radiomann2000 mal recht geben !
Der Schollmayer ist das beste was in niedersachsen bei den privaten z.z. morgens sendet.

Peral ist zum einschlafen
Franky und susan sind zwar etwas wacher aber labern nur noch ohne großen inhalt und wiederholen sich ständig

der schollmayer ist der beste morgenmoderator bei antenne seid baumgarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben