FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

Da muss man leider einschränken: Einmal auf einem Hörermarkt.. ja... Aber erstman nur der Feinheit halber: Buchautor Axel Haake hatte mit seinem Buch "der weiße N**** Wumbaba" schon vor Dir und RTL glaube ich diese Verhörer thematisiert. Und zum Thema kopieren: Das Rad wird grundsätzlich nicht jeden Tag neu erfunden... keine Ahnung, ob FFH das zwischendurch abgesetzt hatte.. in dem Fall wäre es die Kopie einer eigenen, eigentlich abgeschlossenen, Aktion, was man dann schon wieder kritisieren kann.. was aber wahrscheinlich nicht Deine Intension war.

's huntling
 
AW: FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

Im Gegensatz zu 104.6 RTL und allen anderen Berliner Sendern hat FFH aber wenigstens noch Inhalte und nicht nur 20 Hits am Stück und Claimrunterbeter. Zumal ich mir nicht sicher bin, daß RTL vor FFH die Aktion im Programm hatte. Selbst wenn: Hessen und Berlin liegen sau weit auseinander. Und Hessen hat wenigstens einen Weltflughafen, keinen Provinzflughafen wie Berlin.
:wow:
 
AW: FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

FFH ist einfach nur BILLIG!
Widerspruch.

Im Gegensatz zu 104.6 RTL und allen anderen Berliner Sendern hat FFH aber wenigstens noch Inhalte und nicht nur 20 Hits am Stück und Claimrunterbeter.
Zustimmung.

Und Hessen hat wenigstens einen Weltflughafen, keinen Provinzflughafen wie Berlin.
Absolute Zustimmung mit Sternchen und wehenden Fahnen.
 
AW: FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

Das Ganze gibt es schon länger, nur nicht unter dem Namen "Agathe-Bauer-Song". Habe sowas schon zu Zeiten gehört, als "Summer of 69" 1985 aktuell war. "...I got my first real sexdream..." wurde von vielen als Anfangszeile des Songs verstanden.

Im Fachjargon spricht man wohl von Misheard Lyrics und hier kann man sich weitab von RTL oder FFH daran belustigen, wenn man es denn braucht:

http://www.kissthisguy.com/
 
AW: FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

Leute, diese Geschichte lief und läuft doch nahezu überall, u.a. auch bei ffn und Antenne Bayern.
 
AW: FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

Da hat Dandyshore recht. War mal lustig, ist aber längst durch. Die schlechteste Kopie gab/gibt es übrigens bei 100`5 Das Hitradio (kleiner Sender im Deutsch/Belgischen Grenzgebiet) FFH war meiner Meinung aber der erste Radiosender der das vor Jahren umgesetzt hat.
 
AW: FFH reproduziert die Agathe-Bauer-Geschichte

Da hat Dandyshore recht. War mal lustig, ist aber längst durch. Die schlechteste Kopie gab/gibt es übrigens bei 100`5 Das Hitradio (kleiner Sender im Deutsch/Belgischen Grenzgebiet) FFH war meiner Meinung aber der erste Radiosender der das vor Jahren umgesetzt hat.

Dann läuft es bei denen jetzt als Wiederholung. Ich habe das vorher nie mitbekommen, aber vor zwei Wochen - morgens - kamen dann diese komischen Musikschnippsel bei FFH, und dazwischen irgendein Moderator mit einem Text, und ich dachte noch "Wie doof ist das denn?" und habe einfach einen anderen Sender eingeschaltet.

Da war die Zeile "I've got the power" drin, ja, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen darin "Agathe Bauer" rauszuhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben