R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian s.

Benutzer
Hallo erstmal,
Ich ärgere mich jedesmal das ich Samstags arbeiten muss, und jetzt muss ich mich auch noch während der Arbeit über das Radioprogramm ärgern.
Ich kann echt nachvollziehen das RSH Mitarbeiter eine lange Arbeitswoche haben, vorallen Frau Nicolaisen und auch Comedyproducer Frank Bremser. Aber in diesem Jahr finde ich es eine traurige Bilanz das es bisher 3 Livesendungen am Samstag vormittag gab. Die beiden machen Ihre Radiosendung auch echt gut, aber nur wenn sie LIVE senden! Da gabs das Webcamwetter, Mails die vorgelesen wurden, Telefonate, Veranstaltungstipps u.v.m .
Und ab diesem Jahr hören wir dusselige Fragebögen in denen wir erfahren ob Frank Bremser gerade einen Führerschein theoretisch bestehen würde. (Gähn)
Immer um 5 vor kommen die Nachrichten und danach eine freundliche Ansage : "Das Wetter und Verkehr hat jetzt Hanna Ziemens für Sie."
Fazit : Wenn ich mich in anderen privaten Radiostationen umhöre wie Radio Hamburg, da werde ich am Vormittag sehr gut unterhalten.
Liebe RSH Leute, BITTE ändert das, stellt doch noch nen Samstagsmoderator ein! Denn nur 1 Livesendung am gesammten Samstag (Wunschshow mit Fabian Wittke) is echt mager.
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Moin, moin Christian,

... und erstmal herzlich wilkommen in den Radioforen! :)

Deinen Ärger kann ich gut verstehen - immer dieses gevoicetracke... das nervt meistens einfach nur noch! Klar, live ist natürlich um längen besser, aber aufgezeichnete Radioshows sind nunmal wohl wirtschaftlicher... . :(

Aber in diesem Jahr finde ich es eine traurige Bilanz das es bisher 3 Livesendungen am Samstag vormittag gab.

:eek: :( :mad: Echt jetzt!? Das stimmt zwar, dass in diesem Jahr die FBS ganz, ganz selten mal live war - meistens oder hauptsächlich nur, wenn wieder ein großes Gewinnspiel statt fand - hab allerdings nicht mitgezählt.^^

Und ab diesem Jahr hören wir dusselige Fragebögen in denen wir erfahren ob Frank Bremser gerade einen Führerschein theoretisch bestehen würde. (Gähn)

.... oder, was typisch Mann/Frau ist, wann man(n) ein Macho ist, etc.

Veranstaltungstipps

Naja, die gibts ja auch in gevoicetrackten Ausgaben.

Immer um 5 vor kommen die Nachrichten
... welche ja auch vorproduziert sind....

... und danach eine freundliche Ansage : "Das Wetter und Verkehr hat jetzt Hanna Ziemens für Sie."

Da wurde es, bzw. wird es für mich immer "spannend":^^ Ist die Frank Bremser Show heute endlich mal live, oder darf Hanna oder der Newsredakteur ran?

Fazit : Wenn ich mich in anderen privaten Radiostationen umhöre wie Radio Hamburg, da werde ich am Vormittag sehr gut unterhalten.
Liebe RSH Leute, BITTE ändert das, stellt doch noch nen Samstagsmoderator ein! Denn nur 1 Livesendung am gesammten Samstag (Wunschshow mit Fabian Wittke) is echt mager.

Nix da! Bremsmän bleibt bitte auf seinem Kult-Sendeplatz am Samstagvormittag! :cool: ;) :)
Und die Wunschshow ist ja auch nicht jede Woche live, letzte Woche z.B. war sie wohl aufgezeichnet... . Aber sie ist weigstens konstant live und das finde ich gut!
Wie gerne erinnere und sehne ich mich nach dem R.SH von vor ca. 6 Jahren - und da war der gute Bremsmän auch öfters live ON AIR.
Und wie sehr wünsche ich mir ehr Live-Sendungen bei R.SH! Und dann noch wieder so wunderschöne Jingles wie von 2001-2005...! ;) :)
R.SH finde ich gut, nur ist es sehr schade, das soooo viel gevoicetrackt wird... .
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Kurze Knappe Antwort:
Bremsman soll auch bleiben!!! Ich dachte an Schnicolette , vileicht ist Sie der Grund weswegen so selten live gesendet wird.
Das "alte RSH" war um längen besser! Heute geht das Radioniveau durch dieses lästige Voicetracken völlig verloren.
Vileicht meldet sich ja jemand von RSH bei mir. Dann sende ich mit Bremsman zusammen:)
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Ich wunder mich - dass wir so einen altbekannten Müll überhaupt noch diskutieren müssen!
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show


Mit dem Wort "Kult" würde ich sehr vorsichtig umgehen. Die "Hitparade im ZDF" mit Dieter Thomas Heck am Sonnabend ist Kult, "Disco" mit Ilja Richter am Montag ist Kult, die "Internationale Hitparade" mit Wolf-Dieter Stubel am Sonnabend ist Kult, "Das Club-Wunschkonzert" mit Günter Fink am Sonntag ist Kult - aber ganz bestimmt nicht Frank Bremser am Sonnabend.
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Und ein Sendeplatz (das kann ja nur eine bestimmte Strecke an einem bestimmten Wochentag sein) ist schon gar nicht Kult.
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Antenne MV hat gestern gefeiert(16 Ehrentag).Mit Baumann und Clausen in Ralswiek.

In der NDR1Nacht gibt es die gerade aus kiel läuft auch immer die Anmerkung./alles live hier nix aus der Konserve

Aber vielleicht sollten wir alle mal in unsere Geldbörse schauen was noch drinn ist.Es ist Schade aber ..............
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Ich ärgere mich jedesmal
über diese Anspruchshaltung.
Private müssen 24 Stunden live senden, am besten mit Doppelmoderationen, einer nicht enden wollenden Playlist, außerdem müssen Autos und Millionen in bar verlost werden, der Moderator muss rund um die Uhr für den werten Hörer zu erreichen sein und außerdem wären concerts for free wünschenswert - ach ja, das alles natürlich ohne Werbung. :wall:
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Antenne MV hat gestern gefeiert(16 Ehrentag).Mit Baumann und Clausen in Ralswiek.

In der NDR1Nacht gibt es die gerade aus kiel läuft auch immer die Anmerkung./alles live hier nix aus der Konserve

Aber vielleicht sollten wir alle mal in unsere Geldbörse schauen was noch drinn ist.Es ist Schade aber ..............

Naja, toll wenn man sich selbst abfeiert. Vom unangefochtenen Marktführer zur Nummer Zwei, oder sich vom fast ewigen "Loser" abhängen lassen. Die Mentalität kommt einem schon bekannt vor, Antenne MV hat Weltniveau und das Gütezeichen Q.

Ansonsten, Radiosender sollen Profite machen. Da wird selbst aus einem großen und erfolgreichen Radiosender wie RSH noch der letzte Cent rausgepreßt. Die Regiocast hat genug Projekte die sehr viel Investitionen brauchen. Wenn es funktionieren würde, würde man alles Voicetracken.

Mein Rat, nicht ärgern sondern einfach abschalten. Ich esse auch in keinem Restaurant zweimal, das mir aufgewärmtes Essen vom Vortag andrehen will.
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Hey Hey Hey,
Hat dieser Beitrag von mir etwas gebracht???
Die Bremsmanshow wurde gestern endlich das 4. mal in diesem Jahr L.I.V.E ausgestrahlt.gg
Und ich musste mich nicht mehr ärgern:)
Naja solltet Ihr das lesen Katarina und Frank, Ihr wart großartig.
Weiter so bitte!
Über Cultsendeplätze kann man sich streiten, aber ich bin der Meinung das Bremser wie Köthe und Mittmann R.SH sind. Allerdings könnte ich mir die Beiträge in der FBS die ja in der Kategorie Comedy sind auch von einem anderen Moderatorenteam vorstellen. Denn wer die Comedy Samstags abspielt is ja wurscht , jedoch sollte Herr Bremser ein Teil des Teams sein.
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Stimmt, dieses Wochenende mal wieder gar keine Livesendung bei RSH weder Samstag noch Sonntag. GÄHHHN
Scheiß Voicetracking Scheiß Radio
Frage mich warum die immer auf Platz 1 im Norden gewählt werden?????
 
AW: R.SH - Die Frank-Bremser-(Aufzeichnungs-)Show

Doch: Dänischer Rundfunk, musikmäßig besser. Weiss ich aus Erfahrung.
Wer im Grenzgebiet wohnt, sollte umschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben