Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winkelhause

Benutzer
Hallo Leute.
Es war ja schon etwas verwunderlich, warum man in den letzten Wochen -ja fast Monaten- die liebe Minou nicht mehr im Madhouse zu hören bekam obwohl sie aber sonntags die Wunschhits auf hr3 moderierte.
Stattdessen kamen sowohl Jens Schulenburg als auch Bernd Rothenberger sowie viel zu oft Jürgen Rasper zum Einsatz. Nun scheint es wohl einen neuen Versuch zu geben. Wie man den Seiten von hr3 entnehmen kann, wird die 1Live/You FM Kollegin Pour wohl zukünftig den Abend in hr3 übernehmen...

Naja, mal schauen, wie sie da in den Laden reinpasst?!
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Wäre möglich, sie macht bei Einslive auch nur noch den Sektor von 18-20 Uhr, moderiert nicht mehr so viel.
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Vielleicht hat der hr endlich mal kapiert, daß man gute Leute nicht gehen lassen sondern sie fördern sollte.
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Vielleicht hat der hr endlich mal kapiert, daß man gute Leute nicht gehen lassen sondern sie fördern sollte.

Könnte sein. Fand den Wechsel von Tim Frühling zu hr3 auch sehr positiv. Ich finde jedenfalls, er passt dort ganz gut rein.
Eine solche Einschätzung kann ich aber zur werten Frau Pour noch nicht abgeben, da ich sie bislang weder bei 1Live noch bei YouFM (bewusst) gehört habe! :rolleyes:
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Ich finde auch, dass Jasmin da sehr gut rein passt
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Voicetracking oder aus einem anderen Studio?

Sehe sie nicht in der Webcam.
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum Minou zwar seit einiger Zeit wieder die Wunschhits, aber weiterhin eben nicht das Madhouse moderiert, daher musste eine Lösung her, um nicht Jürgen Rasper und Jens Schulenburg immer wieder zahlreiche Überstunden aufzubrummen.
Bei 1Live fand ich sie ganz gut und so dürfte sie eine Bereicherung für das Madhouse sein, man muss nun offenbar auch nicht mehr fürchten, dass Minou moderiert, weiß nicht, war immer schwer anhörbar mit ihr für mich...
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Dann muss ja nur noch die Musik besser werden.

Was gibt es an der Musik im madhouse denn auszusetzen? Man kann die Sendung getrost als eine der musikalisch abwechslungsreichsten im deutschen Radio bezeichnen. Dazu tragen vor allem die Themenstunden (Mo-Sa, 22 bis 24 Uhr) bei, in den für jeden Geschmack etwas dabei ist:

Sa im Wechsel 80er / 90er Dance Classics
Mo Songs aus den 90ern (im Winter Kuschelhits)
Di deutsche Musik
Mi Special zu einem bestimmten Thema
Do Rockmusik
Fr Songs aus den 80ern

Auch vor 22 Uhr finde ich die Musikauswahl ganz in Ordnung. Deutsche Charts, Album der Woche, Album-Klassiker, Tageshit-Duell - da kommt keine Langeweile auf. Ich vermute mal ganz stark, du selbst hast die Sendung noch nie gehört. ;)
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Ich vermute mal ganz stark, du selbst hast die Sendung noch nie gehört. ;)[/QUOTE]

Doch sicher, so schlecht ist sienicht, aber ich bevorzuge lieber so etwas wie 1live PlanB mit mehr alternativer Mukke ;)

Warum machen andere Sender eigentlich nicht so eine vergleichbare Sendung?
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

ich habe mich per mail bei hr3 erkundigt - minou erwartet nachwuchs und ist daher derzeit nur als teilzeitkraft tätig - im moment kann ich sagen, dass ich viel von jasmin pour halte, ich finde sie macht das sehr gut. Allerdings bin ich gespannt, wie es geregelt wird, wenn Minou nach dem babyurlaub wieder kommt :confused: - vielleicht werden teams gebildet - ich fänds gut...
 
AW: Jasmin Pour die Neue im hr3 Madhouse?!

Was ist denn nun mit Jasmin Pour? Jürgen Rasper hat eben am Ende seiner 2.Moderationswoche am Stück verkündet, dass er Urlaub macht und Jens Schulenburg die nächsten 2 Wochen moderiert, wo bleibt denn da Frau Pour?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben