Nadine Irmer von Radio Salü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer oder was ist Nadine Ürmer?? Selten so eine quäkende nervige Stimme gehört. Sollte diese "Frau" Irmer heissen, dann zeugt das von einem Sprachfehler.
 
AW: Radio Salu

Sie hat gerade erst angefangen zu moderieren und wird sich sicherlich noch steigern. Denkt mal an euere Anfangszeit.

Außerdem ist sie voll hübsch. :wow:
 
AW: Nadine Irmer von Radio Salu

dann soll sich die stimm-frequenz also (weil sie noch neu ist) im laufe der zeit noch bessern und aus dem quäken wird ein wohlgesang? da bin ich ja mal gespannt.
mir flogen fast die ohren ab gestern morgen.
und zum thema "sie sieht aber lecker aus". das ist das grosse problem beim privatfunk. hauptsache hübsch, was hinten raus kommt ist nebensache.
 
AW: Nadine Irmer von Radio Salu

Ich entschuldige mich für mein Unwissen: Ich höre seit ein paar Monaten nicht mehr Radio Salü und der Name sagt mir nun gar nichts. Seit wann und wann ist diese Dame denn zu hören?
 
AW: Nadine Irmer von Radio Salu

Jetzt platzt mir aber auch langsam der Kragen:

Ich verstehe absinth's Eingangsposting nicht wirklich - unerwiderte Liebe oder was? Ist die Kiste Rotwein gerade alle geworden? Und ich verstehe nicht, warum sich die anderen Poster "so ins Zeug legen".

Daß man mit einer "schnittigen" Brille aus Fernsterglas "besser rüberkommt", als mit zwei "Aschenbechern" aus Pressglas im Gesicht, ist nun wirklich nix neues. Und beim Radio rennen genug "Perlen" rum. Auch das ist nix neues. Ob die "Perlen" etwas taugen, ist 'ne andere Geschichte. Das muß der jeweilige PD wissen und evt. auch vor anderen Leuten verantworten. "Schön sein" allein, reicht im Normalfall nicht für eine längere Laufbahn im Radio.


Und so manch einer von euch wundert sich darüber, daß das Niveau in diesem Forum immer mehr abflacht und die "Guten" langsam das Feld räumen...

Man muß sich nicht wundern.


Grüßle Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben