Michael Jackson ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Website TMZ.com soll Michael Jackson nach einem Herzstillstand tot sein. N24 und NTV berichten noch nichts genaues, außer "es geht ihm nicht gut".

Ich drücke die Daumen, dass er es schafft!
 
AW: Michael Jackson tot?

Bild.de sagt auch, dass es ihm "nicht gut geht". Angeblich soll das sein Vater gesagt haben. Ich denke das ist was ernstes.
Bild.de
 
AW: Michael Jackson tot?

Die Meldung ist wohl bestätigt.Schock. Ist echt traurig. Der King of Pop geht viel zu früh!

Sorry das ich das Thema nochmal in der "Auszeit" eröffnet habe. Hab das hier übersehen. Löschen bitte.
 
AW: Michael Jackson tot?

Nu mal langsam. Ist das wirklich bestätigt? Gibt es sichere (!) Quellen?
 
AW: Michael Jackson tot?

Die Los Angeles Times meldet es, und die New York Times unter Berufung auf AP ebenfalls. Andere US-Webseiten sind noch zurückhaltend.
 
AW: Michael Jackson tot?

OK, scheint wohl zu stimmen. Inzwischen melden es auch die Online-Ausgaben von BBC, CNN und L.A. Times, deren Seite sich bei mir inzwischen nicht mehr aufbaut...

Die Welt verliert eine der schillerndsten Figuren unserer Zeit.
 
AW: Michael Jackson tot?

Ich bin erschüttert. Für Viele und auch für mich geht einer der genialsten wie auch tragischsten Figuren der Popgeschichte von der Bühne.

Welche Sender werden heute Sondersendungen in die Programme bringen?
 
AW: Michael Jackson tot?

Wenn das stimmt, davon kann man ausgehen, dann ist gerade ein Wegbegleiter meiner Jugend gestorben. Ich bin kein ausgesprochener Fan von MJ, seine Musik fand ich aber genial.

Mir standen die Tränen in den Augen, als ich 1997 durch Leipzig gelaufen bin und MJ durch die halbe Stadt schallte. Michael Jackson in Leipzig! Der King of Pop im Osten! Wer hätte das meinetwegen 1984 gedacht?

Zwerg#8
 
AW: Michael Jackson tot?

01:36 Uhr: Bayern 3 spielt nach Beitrag in der ARD-Popnacht: "Earth Song".
01:45 Uhr: Bayern 1 spielt nach Beitrag im ARD-Nachtexpress: "Heal The World"
 
AW: Michael Jackson tot?

Ein bedauerlich, frühes Ende eines bedauernswerten Lebens. Eigentlich war Michael Jackson in diesem Leben nie angekommen. Von der frühsten Kindheit an vermarktet und verkauft. Das Resultat war einer der größten Musiker und eine der kaputtesten Seelen unseres Planeten.

Möge man sich hier mit medialer Kritik zurückhalten und angemessen um einen großen Musiker trauern.
 
AW: Michael Jackson tot?

Das glaube ich nicht. Nein, ich glaube es nicht. Aber ich muss es wohl, denn im ARD-Nachtexpress läuft gerade ein Bericht aus Amerika. Es ist offiziell.
 
AW: Michael Jackson tot?

Eben wurde es nun offiziell bestägtigt. Ich bin geschockt, obwohl ich nie ein Fan der Person an sich war. Aber die Musik von ihm war schon genial. Etwas schade finde ich, dass weder MTV oder VIVA ein Einblendung dazu haben. Auch in deren Videotext findet man nichts.
Naja...es sind halt keine Musiksender mehr....
 
AW: Michael Jackson tot?

Larry King on CNN.

Celine Dion ist gerade am Telefon...

"Es ist wie als Kennedy starb oder Elvis." Ja, so kommt mir das auch vor. Es ist einfach unfassbar.
 
AW: Michael Jackson tot?

Mein Beileid allen Fans und seiner Familie! Möge er jetzt den Frieden finden, den er in seinem bewegten Leben nicht finden konnte.

Nur nebenbei: Gesehen habe ich die Meldung auf meinem IPhone um kurz nach halb eins, als tagesschau.de es öffentlich machte. Ich bin kurz vor drei in ein Taxi gestiegen. Der Taxifahrer wusste es noch nicht ... denn er hörte seit Dienstbeginn Privatradio ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben