YOU FM am Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durfte die letzten tage mal wieder öfter durchs sendegebiet fahren.

bursche ist leider weg - und nun?

letzte woche hagenau, diese woche sassenroth - machen die so weiter? außerdem hatte die strecke keinen namen.

haben die sich gegen eine nachmittags-show entschieden? der nachmittag jetzt so normal wie vormittag oder feierabendstunden? ist der engländer am morgen jetzt der einzige, der seinen namen in den sendungstitel reindrängeln darf?

schade schade schade.... muss der hr so sparen? oder wollen die mods nicht? hagenau und leßnik verdienen ihr geld auch bei 1live.... und sassenroth hört man in den comedys bei nrj und unserding (auch da hat mich das auto durchgefahren)... kann also sein, dass die gar nicht die leute zur verfügung haben. oder kauft man jemand ganz neues ein?

wer hat denn antworten?
 
AW: You fm Nachmittag

Keine Antwort, aber mein kurzer Besuch auf Youfm wurde heute sehr rasch beendet als der Nachmittags-Mod (?) mir jäh ins Ohr geschrien (!) hat, wie geil doch das Wetter ist und später "Human" von den Killers ankündigte :wall:
 
AW: You fm: Nachmittag

Also ich habe gehört das Top40 Anne zu YouFM wechselt. Sie würde doch auch super wieder ins Nachmittagsprogramm passen (das hat sie ja wie fast alle hier wissen) eh viiii...el lieber gemacht als Mo-Show; und ich glaube auch nicht das Rob Green sich so schnell ausstechen lässt ;o)
Einfach die nächsten Tage und Wochen mal lauschen und dann hoffe ich ab spätestens 01.08 die Anne recht gut in Alach auf 97.7 zu hören :) :wow:
 
AW: You fm: Nachmittag

also ich hatte nie das gefühl, dass saassenroth schreit. war ja auch zu 911-zeiten der ruhige im team.

ist das mit anne sicher? hab auch ein youfmnachmittag-twitter-account gefunden (ein offizieller, weil von youfm.de verlinkt) und da findet sich in der infozeile der name sassenroth.

wo sind denn die insider, die mehr wissen?
 
AW: You fm: Nachmittag

okay.... heute wieder durchgefahren und gehört: "der sassenroth am nachmittag". ich denke mal, dass ist die offizielle antwort auf die nachfolgefrage.

hatten ne lustige idee: songtext als nachricht im hotel hinterlassen und das nachgesprochene als karaoke aufs original legen... nur wie immer bei youfm auf minimal-länge zer-kürzt.
 
AW: You fm: Nachmittag

Top40-Anne moderiert nun schon seit einiger Zeit den Abend auf You FM. Ich nötige mich gerade, da länger reinzuhören. Ich mach das wirklich nur wegen Anne, der Rest ist einfach unerträglich. Wer soll sich dieses aufgezogen-gekünstelte Programm denn anhören? Meist miese Musik, die in irgendwelchen Researchs offenbar für "jugendgeeignet" befunden wurde: entweder stupider Krach-Rock oder ausgeleiertes, jammerndes RnB-Zeugs - oder Kitsch, der an russische Eurovisionsbeiträge erinnert (Lady GaGa - "Paparazzi"). Dazu nerviges, ultra-penetrantes Dauerteasing für irgendwelche Aktionen - noch viel widerlicher durch die Frauenstimme, die das dominant-nölig-quäkig verkündet. Ich kämpfe hier gegen starken Fluchtreflex.

Damit bekommen die doch keinen einzigen auf dem Boden stehenden Menschen hinter dem Ofen hervor? Oder stehen Hessens Kiddies auf akustisch pinkfarbenes Radio ohne Inhalt und auf Dauergeschrei wie auf dem Wochenmarkt?

Und mittendrin die gute Anne. Ich hoffe, ihr geht es damit deutlich besser als mir. Mir gehts gerade schlecht, denn ich denke an Radio unfrisiert und hr XXL. Damals authentisches Radio, heute kitschige Fassade. Da liegen Lichtjahre dazwischen!

(Nachtrag: das zuckersüße, feine, fragile "Bruises" von Chairlift wirkt da wirklich deplaziert. Ich freu mich mal 3 Minuten...)
 
AW: YOU FM am Nachmittag

da wollt ich eigentlich nur mal rausfinden wer diese Anne ist, und bin
hier gelandet. Interressant

Oben wurde bereits über das Program von You Fm gemeckert, das
konnt ich unterschreiben, zumindest verstehen, es ist aber auch
das einzige erträgliche Radio überhaupt in Hessen, wenn man
kein Phil Collins hören will, oder auschliesslich Bauern RnB und Hiphop
bei Planet

Aber verglichen mit Fritz oder Eins Live, die ich ab und zu über Satellit
höre ist You FM echt nix.
Also Fritz Berlin ist echt weit vorne, so wünsche ich mir Radio.

Zurück zu Anne, jetzt gebt doch mal zu, die nervt ja wohl, mit ihrer
komischen Nasalen Tonlage und so merkwürdigen pseudo engl. Ankzent,
allein wie die Heavy Cross grad ausgesprochen hat. ich google jetzt mal
nach Fotos, vielleicht is se ja hübsch :)
 
AW: YOU FM am Nachmittag

Hey, endlich mal was anderes in der Moderatorenecke am Abend. Wenn schon die Musi nur blankes Mittelmaß ist, bringt wenigstens Anne young fresh Wind in den Pseudojugendkult des Senders (Hält man nur alle Jugendlichen für blöd???) , was bei top40 sicherlich besser ging. Da war vieles nicht so genormt und obersauber vorgekaut...ewig die gleichen Blablablas von früh bis abends, arme Anne kann ich da auch nur sagen, war`s das wert? -Hat Anne einen englischen Akzent??? Was ist das??? Habe ich noch nicht wirklich gehört. Ob hübsch oder nicht, wen interessierts. Das Gequatsche gefällt mir. Was will ich mehr!? (Bessere Mucke evtl.! Träum weiter!)
 
AW: YOU FM am Nachmittag

vielleicht is se ja hübsch :)
Das dürfte wie immer Ansichtssache sein. Ich sage: ja, ist sie - aber wen interessiert das im Radio?

Zumindest ist sie eines der begeisterungsfähigsten und liebenswürdigsten Geschöpfe, die ich kenne. Anne hat nicht nur ein großes Herz, sie ist auch sehr groß (geschätzt mindestens dreimeterfünzig), also lerne schonmal den Blick nach oben. ;)

Ach so: was altes, über Anne.
 
AW: YOU FM am Nachmittag

Du scheinst ja ein echter Fan zu sein... Annes Herz ist riesengroß und ihr Mundwerk auch, wenn man sie lässt...
 
AW: YOU FM am Nachmittag

Ich bin von niemandem Fan. Aber ich mag diese Frau ganz dolle. Trotz der Knödelstimme. Und jedesmal, wenn ich mir das legendäre Olli-Schulz-Radiokonzert von Fritz in den CD-Player werfe, huscht so ein Lächeln über mein Gesicht. ;)
 
AW: YOU FM am Nachmittag

Klar, Anne polarisiert, entweder liebt man sie oder...Ich finde ihre Kommentare, ihre Lifetakes einfach Spitze und unübertroffen (man braucht eben etwas Geist, um ihren Humor zu verstehen.) und wer Olli Schulz mag, hat eh schon einen Bonus bei mir...und Anne mag ihn offensichtlich (siehe "was Altes")
 
AW: YOU FM am Nachmittag

Nur ihretwegen würde ich um diese Zeit YOU FM hören. Ich liebe ihre Stimme; sie hat mich seit Sendebeginn von Top40 durch meine Jugend begleitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben