Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antennes Annette wird die Rock-Annette

Ich habe den Trailer vorhin im Auto auf Radio 21 gehört und war auch ziemlich erstaunt. Freue mich aber, dass Sie den Schritt zurück zum Radio wagt und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
Anette Rear oder Radüg wie sie jetzt heißt, hat eines mit der angenehmsten Radiostimmen in Niedersachsen und wird sicherlich noch eine "kleine" Fan-Gemeinde haben. Für Radio 21 ein großer Zugewinn, denn viele kennen sie noch und verbinden wohl auch positive Radioerinnerungen mit ihr.
 
AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Hammergeil, dass sie mit dem Namen "Antenne" Spielen, die die Senderstimme immer mit Annette verwechselt! Mutiges Promio, sehr geil gemacht!
 
AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Vorallem das ehemalige Antenne Logo "der Kussmund" auf der Radio 21 Seite bei Anette wieder mitzuverwenden. Das hat was.. :D
 
AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Allso ich weiß nicht was ich davon halten soll!
Ich meine das Radio 21 und Antenne zusammen gehören das dürfte ja jedem bekannt sein aber ob man sich wirklich einen gefallen mit der ehm. raer tut?
Ich jeden falls habe regelmäßig abgeschaltet wenn sie on air war!

zwischen radio 21 und antenne findet ja regelmäßig ein mod austausch statt. erst flück von antenne nach 21 und dann zurück zu antenne und nun das gleiche mit raer

Da fand ich den bisherigen 21 nachmittag doch wesentlich besser besetzt!
 
AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Ich habe jetzt ein paar mal reingehört. Annette Radüg ist als Moderatorin gut zu ertragen, aber die Musik nähert sich irgendwie immer mehr HRA an. Aber da Radio 21 damit große MA-Anteile gewinnt, scheinen sie ja wohl alles richtig zu machen...

...und der Antenne- äh... Annette-Claim nervt...
 
AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Ich finde es interessant wie offensichtlich Radio21 spart! Ab 20 Uhr und fast das ganze Wochenende kommt Musik Nonstop - ohne Moderator. Is ja ganz nett, zumal die Werbung sich auch in Grenzen hält (außer die nervige Olli P.-Eigenwerbung) - aber auf Dauer für ein Vollprogramm??
 
AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Kollege Computer übernimmt doch seit Montag wohl schon um 19:00 Uhr.

Vielleicht heißt es ja bald "Der Abend - mit Torsten Buschmann". Schön wärs jedenfalls. Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man bis 22:00 Uhr auf Moderatoren setzen würde.
 
AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Stimmt. Und früher kamen doch trotzdem immer noch die Nachrichten zur vollen Stunde - da kommen jetzt auch keine mehr.....
 
AW: Annette Raer (Antenne Niedersachsen) jetzt bei Radio 21

Ich kanns jetzt nur an Rockland fest machen, aber die Nachrichten gab es nachts nur so lange, wie diese zugekauft waren. Das ist aber wihl schon lange nicht mehr so und daher gibts ab 19:00 Uhr nur noch Musik, Programmhinweise und Werbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben