Teile für Eela-Pult gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk

Benutzer
Hilfe!!!!!!
Mein Eela 120 ist heute morgen teilweise 'abgeraucht'!!! Keine Ahnung warum, aber auf einem Monozug ist jetzt ein OP-Amp und ein Kondensator nur noch Kohle. Was aber viel schlimmer ist: Das Monitor-Modul mit der Anzeige hats ebenfalls erwischt! Auch hier gabs Funken an einem OP. Das Pult funktioniert soweit wieder (ohne die Einschübe), aber sieht nicht nur ziemlich doof aus mit so zwei freien Schienen, die Monitor-Sektion (s128) hätt ich schon ganz gern wieder in Heile!!!

Weiß irgendjemand, wo man für das Pult noch Einschübe bekommt - außer in neu bei Eela selbst oder entsprechenden Apothekern?
Danke im Voraus ...

:(
 
AW: Teile für Eela-Pult gesucht

Nachtrag:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Beharrlichkeit zahlt sich aus!!!!!
Eine Austausch- diode, mehrere Austausch- OP-Amps und digitale Austausch-Analogschalter später, und mein Monitor-Modul TUTS WIEDER !!!!!!
(nach der geschmorten Diode im -18Volt-Weg hab ich mich fast totgesucht!)


Trotzdem - bleibt weiterhin die Frage nach einem Tip, ob es nicht doch irgendwo in D einen Händler gibt, bei dem man diverse Module für Eela-Produkte zu vernünftigen Preisen bekommt. Gibt es wirklich keine Empfehlung???
 
AW: Teile für Eela-Pult gesucht

Hallo

Sende mir ein mail was du brauchst / suchst. Habe noch div. eela teile am lager.
 
AW: Teile für Eela-Pult gesucht

Hallo

was für Teile für welches Pult brauchst du?
Kann evtl. etwas besorgen bzw. vermitteln.

gruß benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben