ffn mit neuer Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOlli

Benutzer
Lese grade erstaunt das es ab Montag 10.08. ne neue Morgenshow bei ffn gibt. Neu vorallem weil Rieke (ffn am Vormittag) seine neue Co Moderatorin ist. Weiß jemand wo Susan abgeblieben ist??
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Bin auch erstaunt....!
Vielleicht hat es ja was mit den letzten MA-Zahlen vom Juli zu tun..? (Kenne jetzt die genauen Zahlen von ffn nicht...)

Wer wird denn jetzt den Vormittag moderieren? Vielleicht ja Susan...!?

Und heißt die ffn-Morgenshow jetzt "Franky & Rieke", oder weiterhin "Guten Morgen Niedersachsen"?
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ich bin auch sehr erstaunt - denn so richtig Angekündigt hat sich das ganze nicht, wie ich finde!

Es gibt aber auf ffn.de eine Presseerklärung die nur besagt das Rieke die Nachfolge von Susan antritt, mehr wird darauf nicht eingegangen.

Auf jeden Fall wird die Show dann wie folgt heissen:
ffn-Morgenmän Franky und Rieke - Niedersachsens lustigste Mornigshow"

Hmm... Wer weiß was von Susan?
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Wird wohl mit der MA zusammenhängen:
Frau Bargmann verliert von 9 bis 12 innerhalt eines Jahres massiv Hörer:
9-10: - 53 tausend
10-11: - 18 tausend
11-12: - 58 tausend

Auch sehr interessant...Wenn man sich mal die Zahlen von Hit Radio Antenne anschaut. Hier gewinnt der Vormittag ordentlich, während ffn in einigen Stunden sogar schwächer da steht:

Antenne: ffn
8-10 469 429
11-12 443 444
12-13 362 416
13-14 415 441
14-15 455 425

Da mußte Frau Tenz wohl handeln...aber gleich in die Morningshow versetzen.
Naja.......
:wall::wall::wall:
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Auch sehr interessant...Wenn man sich mal die Zahlen von Hit Radio Antenne anschaut. Hier gewinnt der Vormittag ordentlich, während ffn in einigen Stunden sogar schwächer da steht
Zur Ehrenrettung: der Vormittag von ffn ist schon immer ein Sorgenkind. Die Zahlen beispielsweise, die der hier gern gelobte Sven Tietzer seinerzeit holte, waren meines Wissens auch unterirdisch. Und woran liegt das? An der Hausfrauenschiene - und da ist man bei Antenne am Publikum tatsächlich mal näher dran...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Rieke hat ihre Sache am Vormittag schon echt super gemacht. Gegen vom Hofe ist sie echt sehr erfrischend. Und gegen den Vormittag von Antenne kann ich nur sagen, das Olivia Powell ne einzige Katastrophe ist. Ihre Stimme ist grauenhaft und einschläfernd!! Würde mit Timm Busche am Vormittag wünschen oder Susan aber die arbeitet anscheinend nicht mehr bei ffn!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Rieke am Vormittag war wirklich gut - sie ist eine gute Moderatorin.
Aber auch Olivia von Hit-Radio Antenne macht ihre Sache recht gut - soooo schlecht ist sie doch auch nicht.... .

Zu Susan: Hab gerade mal auf der ffn-Homepage nachgeschaut: Dort ist sie schon von der Moderatorenseite verschwunden... . Vielleicht wechselt sie ja zu N-JOY....!?

Weiß schon jemand mehr?
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Da bin ich auch mal gespannt bei welchem sender susan wieder auftauch.Aber ich finde das Rieke den Vormittag auch sehr gut gemacht hat.

Aber franky kann sie trottzdem sich ziemlich glücklich schätzen,Susan wie auch Rieke sehen ja wie ich finde ziemlich ansehend aus :D

Und weiß jemand was wo Susan hingeht?
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

ja , wirklich ,das klingt alles sehr schlüssig....

Ich habe letzte Woche auch meinen Regionlaverkäufer mit diesen bösen Bilanzen zum Gebietsleiter für Premiumkunden gemacht.
Als besonderes Leckerlie darf er sich dafür ab sofort sein Büro mit der feisten Gaderobendame aus Trackt C teilen.....





und um noch etwas zum Thema Radio beizusteuern : Ich finde auch (ebenso wie eike21) , dass die Optik von Moderatoren(innen) sehr wichtig ist. ( wird all zu oft unterschätzt - gerade in den wichtigen Sendezeiten zwischen 5h bis 9h)

P.S.:meinen letzten Duden habe ich mir auch nur wegen der drallen Blonden auf dem Cover gekauft.... macht sich gut zwischen meinen selbstgebrannten DVDs und meine Kumpels tun mich jetzt auch öfter besuchen als wie zuvor.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Vormittag hin oder her: wenn wir mal ehrlich sind, würde jeder Geschäftsführer/Programmchef zwischen Kiel und Konstanz angesichts der Zahlen den Vormittag am liebsten ganz mit einem Funkloch stopfen und erst um 14/15 Uhr wieder an den Start gehen...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

und ich gehe mal davon aus, dass susan nicht on air verabschiedet wurde ... ?
Dabei war sie ziemlich lange dabei, eine gefühlte Ewigkeit sogar wenn man mal die "Konstanz" bei ffn in den letzten Jahren betrachtet.
"ffn-Morgenmän Franky und Rieke - Niedersachsens lustigste Mornigshow"
Warum zurück zu so einem recht sperrigen Kostrukt? Guten Morgen Niedersachsen war doch auch nicht schlecht oder hat NDR 1 NDS gemeckert? :D
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

ffn sollte aufpassen, mit franky nicht aufs falsche pferd zu setzten.
die seit jahren gefühlte langweilig- und beliebigkeit der "morningshow" führt eventl. bald dazu, dass hitradio antenne an ffn vorbei zieht.
die letzte MA. war für ffn ja nicht gerade erfolgreich.
und "nur mal eben" den sidekick der morningshow zu ersetzen, reicht da lange nicht, um aus dem wettrennen um die nä. MA als gewinner hervor zu gehen.
nicht, dass antenne bessere wäre - aber der zuwachs der MA. kommt ja nicht von ungefähr!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

JULIAN ZUMBROCK IN DEN VORMITTAG! NUR ER MACHT RICHTIGES RADIO (timm busche auch, franky sowieso, franky ist einfach ein symbol für richtiges radio!!!)!!!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Lächerliches Geschreibsel!

...franky ist einfach ein symbol für richtiges radio!!!)!!!

Ich vermute stark, dass du gar nicht alt genug bist, um "richtiges Radio" miterlebt zu haben.

Was die Spekulationen um den Abgang von Susan angeht, wird man abwarten müssen, was in den kommenden Tagen zu erfahren ist. Eine Panikreaktion auf die in der Tat nicht so erfreulichen MA-Zahlen sieht der ffn-Chefetage eigentlich nicht ähnlich. Immerhin liegt es auch im Bereich des Möglichen, dass Susan ihrerseits allmählich keine Lust mehr hatte, jeden Morgen an diesen erbärmlichen Darbietungen mitwirken zu müssen und sich nun - aus welcher Richtung auch immer - andere berufliche Perspektiven ergeben haben.

Was das Sorgenkind Vormittagsstrecke angeht, hat Dandyshore bereits passend diagnostiziert. Da ist es dann auch völlig wumpe, wer aus der Auswahl dieser konturlosen, beliebig austauschbaren "Moderatoren", die auf der Homepage zu bestaunen sind, zwischen 9.00 und 14.00 Uhr zum Gewinnspiel-Ansagen ins Studio beordert wird.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

die frau bargman am vormittag war für mich immer ein grund ffn abzuschalten.

die passt wunderbar zu franky. da können die beiden wettbewerbe im unerträglich langweiligen gelaber austragen.

ich werde die morgensendung bei ffn dann nur noch bei morgendlichen einschlafstörungen einschalten.

die einzig wahren für den morgen währen timm und susan gewesen.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Es ist nicht ja leider nicht das erste Mal, dass gute Moderatoren bei ffn klanglos ohne Abschied verschwinden. Die Vorgängerin von Susan - ich glaube sie hieß Silvie - ging auch ohne Ankündigung. Genauso wie die Moderatoren Timo und Sven. Als treuer Hörer fühlt man sich da verschaukelt. Wir werden jetzt den Sender wechseln...
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Vielleicht hat das plötzliche Verschwinden von Susan aber auch etwas mit
dem neuen Studiohund zu tun.Hifi (der Verstorbene) lebte meiner Meinung
nach bei Susan.
Susan kommt ja Ursprünglich aus Bassum.Vielleicht ist Sie ja bald bei
Bremen4 (denen würde das gut tun) oder bei EnergyBremen da ist ja
noch der Platz von Rieke frei.:D
Egal wie,man hätte es den treuen Hörern mitteilen können.

SUSAN Kopf hoch - wir finden dich und schalten dann um !!!
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Hallo zusammen,

als treuer Fan der Morgenshow von FFN bin ich auch sehr verwirrt. Wo ist SUSAN abgeblieben? Ein kurzes Statement zu ihrem verschwinden wäre echt gut gewesen, aber einfach die Moderatorenseite zu löschen und so zu tun, als hätte es sie nie gegeben, finde ich entäuschend für einen Sender wie FFN. Also, falls jemand den Grund kennt, warum sie weg ist, oder warum sie gehen musste, bitte ich um weitere Informationen. Danke...! :(

Meine Theorien sind:

1. Schwanger :wow: und keine lust, ihre Schwangerschaft öffendlich zu machen, oder
2. sie wurde gestorkt :mad: und versucht sich der Öffentlichkeit zu entziehen.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Also vergangene Woche hiess es noch, Susan wär im Urlaub - und das solls dann gewesen sein? Kein Sterbenswörtchen zu ihrem Verschwinden? Das finde ich armseelig.

Und apropos Susans Vorgängerin: Die wurde sogar mit grossem Tamtam verabschiedet, ihrer "Liebe" folgend ging sie nach Hamburg und war dann längere Zeit bei NDR 2 zu hören. Die Abschiedssendung von ihrem ffn- Morgen hab ich noch auf MiniDisc.
 
AW: ffn mit neuer Morgenshow

Ist schon schlimm, wenn jemand einfach so ersetzt wird ... aber noch schlimmer als das ist diese Rechtschreibreform:

öffendlich -> endlich öff, oder was?
gestorkt -> Fremdwortschwäche?

ich empfehle, mehr Mut zum Abschied und zum aktuellen Duden! :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben