Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio 0815

Benutzer
Von der Homepage ist sie verschwunden...


Bei NDR 1 Radio Niedersachsen hörte ich neulich ein Stimme, die sehr ähnlich klang...


Habe ich da etwas verpasst?
:confused:
 
AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

Soweit ich informiert bin hat sie in die NDR Hannover-Redaktion im Landesfunkhaus gewechselt.
 
AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

ich hatte neulich auch das "Vergnügen" dem Treiben in einer 15Minütigen Nachrichtensendung zu lauschen. Moderationen klangen genauso wie früher bei Antenne. Eigentlich sehr unpassend für die sonst immer gleich klingenenden NDR1 Nachrichten.
 
AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

ich hatte neulich auch das "Vergnügen" dem Treiben in einer 15Minütigen Nachrichtensendung zu lauschen. Moderationen klangen genauso wie früher bei Antenne. Eigentlich sehr unpassend für die sonst immer gleich klingenenden NDR1 Nachrichten.

Ich würde eher sagen, daß jeder bei NDR 1 Niedersachsen so sein darf wie er wirklich ist.

Ich freue mich für sie, obwohl ich mittlerweile denke, daß der NDR eine Auffangstation für "zu alte" Antenne und ffn-Leute ist.
 
AW: Siegrun Sträter nicht mehr bei Antenne NDS?

.. ich muss mich korrigieren, habe Sie inzwischen auch in einer "Aktuell"-Ausgabe gehört. Somit sollte Sie also eher dort eine neue Heimat gefunden haben. Und vermutlich war der Wechsel wirklich eher eine Geldfrage, als eine Frage des Alters...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben