Stühle gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pauli

Benutzer
Hallo Community,

nach langem Suchen habe ich mich entschlossen hier nach zu fragen.

Ich suche egtl ganz normale Drehstühle doch diese müssen halt höher sein als die normalen um auch an einen Stehtisch sitzen zu können.

Ich konnte in keinem Büromarkt ähnliche Stühle wie in den meisten Radiostudios finden.

Nun meine Frage kennt jemand einen Anbieter? Einen Hersteller?

Gruß
Paulii aus Köln
 
AW: Stühle gesucht

Schäfer Shop - Abteilung Werkstatteinrichtungen. Die haben Stühle mit sehr großem Hubbereich.

Alternativ mal beim Ausstatter für Orchestergraben gucken. Da gibt's so Stühle für Kontrabassisten. Die sind aber ggf. nicht so einfach höhenverstellbar.

Einen luxuriöseren Barhocker? (Mit bequemer Sitzschale und hydraulischer Höhenverstellung)
 
AW: Stühle gesucht.

Schau Dich mal unter dem Stichwort "Laborstuhl" oder "Labor-Arbeitsplatz" um, da ist so was in der Richtung gelistet. Sitzhöhe ca. 90 cm etc, Ausführungen mit und ohne Rollen usw. usf..

Findet sich bei jedem besseren Bürofachmarkt mit Lieferservice und Online-Angebot; auch bei ebay finden sich einige Anbieter (Direkthändler mit ebay als zweitem Vertriebsweg).

Preislage so ab 100 bis 150 Euro aufwärts, glaube ich.

EDIT:
Einen luxuriöseren Barhocker? (Mit bequemer Sitzschale und hydraulischer Höhenverstellung)
Auch 'ne Möglichkeit - gibts zum Teil schon im zweistelligen Preisbereich. Halt nichts für längere "Sitzungen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben