Rivendell Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmeyy

Benutzer
Hallo,

kann mir vielleicht jemand von euch helfen...?

Ich brauche die Rivendell Audio Installationsdateien. Allerdings ist www.rivendellaudio.org nicht
erreichbar. Hat vielleicht jemand die Dateien da und könnte sie mir mailen? Das wäre sehr nett.
Hab schon das ganze Netz danach abgegoogled...

Meine e-Mail: ukw@sendermieten.de


Gruß
Tim
 
AW: Rivendell Audio

Was brauchst du denn? Die Sourcen oder die RPMs (für welches Suse).

Sourcen habe ich, RPMs müsste ich organisieren.
 
AW: Rivendell Audio

Die müsstest Du via CVS bekommen

Das Problem ist, dass es offenbar ein Feuer beim Server-Hoster gegeben hat, von dem Web-Server, CVS und die Maillist-Server betroffen sind. Deshalb sind derzeit alle offiziellen Rivendell-Services down. Die Sourcen hat er von mir schon per Mail bekommen.

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben