SAM Broadcaster 4: Startzeiten programmieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-I-R

Benutzer
Hallo,
kann mir jemand helfen.
Besteht die Möglichkeit mit SAM Startzeiten zu wählen.
Eine art Stundenplan, wann welche Beiträge automatisch in einer bestimmten Uhrzeit starten.
Dann noch, gibt es bei SAM auch eine art Endlosschleife für die Titel.
Danke
 
AW: SAM Broadcaster 4: Startzeiten programmieren?

hallo,
also eine Art "Event-funktion" die Titel zu einer bestimmten Zeit wiedergeben
wäre mir bei Sam unbekannt.
Jedoch siehst du bei der Queue ja immer die geplanten Startzeiten der eingefügten Lieder im voraus. (das müsste doch genügen oder)

Dann noch, gibt es bei SAM auch eine art Endlosschleife für die Titel.
Danke
Wenn du damit so eine Art Loop-funktion meinst, Nein.
Die gibt es nur in den Aux-playern !
Wobei diese sich denkbar schlecht für Hooks oder Loops eignen weil sie etwas verzögern (zumindest bei mir).

Hoffe ich kontte dir Helfen
Christian
 
AW: SAM Broadcaster 4: Startzeiten programmieren?

Dann noch, gibt es bei SAM auch eine art Endlosschleife für die Titel.

Hi,

du kannst dir an sich eine Endlosschleife mittels PAL-Scripten selber basteln indem du z.b. 5mal den Song in die Queue haust und dann immer wartest bis der Titel gespielt wurde und ihn dann erneut in die Queue haust.

Lg
Bart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben