Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofriek

Gesperrter Benutzer
Moin,
bereits seit einiger Zeit bin ich als stolzer Niedersachse verwundert, wieso Niedersachsens Nummer 1 im Radio paar Lieder aus 2008 und 2009 nicht mehr spielt.
Besonders fällt dies bei folgenden auf:
The Rasmus - Justify
The Rasmus - Livin' In A World Without You
Snow Patrol - Crack The Shutters

Gerade die beiden Erstgenannten stellen wahre "Hammerlieder" dar.

Weiß jemand, warum die o.g. Lieder gänzlich aus dem Programm verschwunden sind?
 
AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

The Rasmus - Justify
The Rasmus - Livin' In A World Without You
Snow Patrol - Crack The Shutters


Weiß jemand, warum die o.g. Lieder gänzlich aus dem Programm verschwunden sind?


Das sind die ultimativen Nerv-Dudelsongs, die bei anderen Stationen mindestens täglich laufen. Was würde ich darum geben, wenn SWR3 diese Songs ganz streichen würde, du kannst sie dann gerne bei FFN haben! :D
 
AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

Bei FFN werden doch sehr viele Titel die etwas älter sind und in den deutschen Singlecharts nicht unbedingt so erfolgreich waren ausrangiert und tauchen bestenfalls beim Gelben vom Ei nochmal auf.
Ist das dir bisher noch nie aufgefallen?
 
AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

Entschuldigung, ich fass es gerade nicht. Wenn es schon auffällt, wenn ganze DREI Songs "nicht mehr" gespielt werden, was heißt das dann? Die Rotation muss sowas von winzig klein sein und der Einsatz verdammt oft. Und sowas soll diskutiert werden? Leute, das hat doch mit "Radio" nichts mehr zu tun! Brennt Euch doch gleich eine 150-Lieder-MP3-CD, dann könnt Ihr die Titel immer und immer wieder hören und seid nicht von der "unfairen" ffn-Rotation abhängig, die auch noch Veränderungen unterworfen ist! *kopfschüttel*
 
AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

Moin,
ich nehme die ffn-Hammerlieder immer mit dem PC auf.
Einfach herrlicher Genuss, ein Lied zu haben, bei dem am Anfang "ffn-Kulthit" oder "frisch, frischer, neuer - wir spielen sie zuerst" kommt.
Da ist es natürlich super, wenn man - wie heute vor zwei Wochen - auch mal den Hammersong "Zu spät" von den Ärzten in der ffn-Version bekommt.

Von daher halte ich nichts von einer CD mit den Liedern, wenn ich schon die Lieder hören will, dann in der ffn-Version!

Übrigens: Bisher habe ich 100 ffn-Lieder aufgenommen. Passend zu "100% Niedersachsen"! :)
 
AW: Wo sind die Hits aus 2008/2009 bei ffn?

Im Anhang übrigens mal einen Ausschnitt einer solchen Aufnahme (ich nehme natürlich das ganze Lied auf).
Hoffe, das ist legal. Wenn nicht, bitte ich im Voraus um Entschuldigung und eine sofortige Löschung der Aufnahme.
 

Anhänge

  • beispiel.mp3
    139,9 KB · Aufrufe: 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben