Wo ist eigentlich Makeitso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Vermisstenmeldung

Was ist eigentlich aus dem geworden?

Makeitso


Registriert seit
05.03.2003
Beiträge
7.032



Letzte Aktivität: 27.05.2009 08:41

Die fünf wahrscheinlichsten Vermutungen:
1. Er hat nichts mehr zu sagen.
2. Er hat geheiratet.
3. Er hat einen neuen Job, bei dem es nicht mehr möglich ist, täglich drei Weisheiten aus dem Orbit Richtung Erde zu funken.
4. Er hat es nicht mehr ausgehalten...
5. Verschollen im Weltraum.
 
AW: Vermisstenmeldung

Vielleicht isser ja gerade unpässlich...

makeitso.gif


Ach nee, ich hör ihn schon wettern...

t0m537.jpg




:D
tuer.gif
 
AW: Vermisstenmeldung

2. Er hat geheiratet.
Diesen Anschein hatte es bereits im Januar 2008. ;)
(...) meine Frau!
Dennoch war er danach noch recht aktiv, so dass das als Ursache (zumindest bis vor kurzem) auszuschließen ist.

Der Stress einer Scheidung (hoffentlich nicht!) ist da viel wahrscheinlicher.
Dennoch vermisse auch ich ihn, seine Einwände und die mit guten Links unternmauerten Argumentationen.

Hoffentlich bewahrheitet sich in dem Fall, dass man sich immer (mindestens) zwei Mal im Leben begegnet.
 
AW: Vermisstenmeldung

Ob das Streß ist, sich seit Monaten von gewissen Zusammenhängen zu scheiden, wage ich zu bezweifeln.
 
AW: Vermisstenmeldung

Wo wird hier jemand glorifiziert? Ich seh nix. Das du im allgemeinen 'ne Spaßbremse bist, ist ja kein großes Geheimnis... :p
 
AW: Vermisstenmeldung

"Immer wieder zusteigen, immer wieder dabei sein, meine Herrschaften. Die nächste Fahrt geht rrrrrrrrrrückwarts."
 
AW: Vermisstenmeldung

Gute Frage, mannis fan. Und mich wundert, warum Freunde von ihm nicht mehr Details geben. Nach allem, was ich "weiß", kann ich nur sagen: Nie unterkriegen lassen, auch wenn man mit Dreck beworfen wird. Rückgrat zeigen und soviel Gleichmut wie möglich an den Tag legen.
Jedenfalls würden mich einige gehässige PN (noch) nicht dazu bringen, plötzlich zu verstummen.
Ansonsten gilt: Irgendwann werden sich unsere Raumschiffe kreuzen :D
In der einen Galaxie oder der anderen....
over and out.
http://www.youtube.com/watch?v=hO_lOlyzzv0
 
AW: Vermisstenmeldung

Leute. Habt Ihr echt nicht mitbekommen, daß die Enterprise Ende Mai durch ein Wurmloch flog und dabei die Wandler des Subraumfunks beschädigt wurden? Er hat einfach derzeit kein Subraum-DSL-20t, das ist alles. Sobald Geordi LaForge und Commander Data das behoben haben, hat er erstmal viel zu lesen - und vielleicht sogar zu antworten, so die Borg das zulassen ;)

LG

McCavity
 
AW: Vermisstenmeldung

Nach McCavity habe ich begriffen: Es stehen grade ganz andere intergalaktische Aufgaben an, die es zu lösen gilt, da müssen die banalen irdischen Befindlichkeiten halt mal hinten anstehen.

Wie lesen wir schon bei Däniken: Sie kommen alle Lichtjahre mal vorbei, bringen Segnungen wie die Pyramiden, Stonehenge oder 7032 Einträge bei Radioforen über die Menschheit, und verschwinden dann wieder für Jahrhunderte in den Tiefen des Universums...:)
 
AW: Vermisstenmeldung

Ähm - kann mal jemand Mr. Data sagen, daß er endlich den Stecker der Nähmaschine in die Steckdose stecken soll, sonst muß der Captain noch länger so unvorteilhaft in der Unterhose rumstehen, die Luft anhalten und seinen Bauch einziehen... ;)

Und auf der Rückreise zur Erde soll er doch gleich mal nach "K6" Ausschau halten...
 
AW: Vermisstenmeldung

Ähm - kann mal jemand Mr. Data sagen, daß er endlich den Stecker der Nähmaschine in die Steckdose stecken soll, sonst muß der Captain noch länger so unvorteilhaft in der Unterhose rumstehen, die Luft anhalten und seinen Bauch einziehen... ;)
Ähm, ich nehme an, Radiokult hat die Nähmaschine sabotiert, da Captain Picard ob seiner Forenposting-Schlagzahl des Saboteurs Beitrags-Rekord schon gefährlich nahe gekommen ist.
Ich frage mich nur, wie er den Radioforen-Webbot zum Schweigen bringen wird. Solch simple Tricks werden da wohl nicht mehr helfen.

;) (Sicher ist sicher.)


Zum Thema Glorifizierung: Ach, ich finde das hat nichts damit zu tun. Ist doch schön, wenn gleich oberhalb des "Willkommen bei radioforen.de"-Threads der "Auf Wiedersehen bei radioforen.de-Thread" steht. Reisende soll man nicht aufhalten, sage ich immer, und in diesem Fall ist ja Captain Picard ein schon weit gereister. :D
 
AW: Vermisstenmeldung

Ich bin ja eigentlich keine Spaßbremse aber diese Art von Threads finde ich genauso wie den "Jubiläums" Thread einfach nur Typisch (Web)"Radio". Dieses sich gegenseitig feiern und Arschgekrieche weil irgendjemand von 83 Mio. Deutschen hier nicht mehr auftaucht.
 
AW: Vermisstenmeldung

Ich habe seine Beiträge auch immer gerne gelesen. Meine Hoffnung ist ja, wenn man von einem schwarzen Loch verschluckt wird, von einem weißen Loch wieder ausgespuckt wird (mein Gott, wofür Wurmlöcher nicht alles gut sind.) Ansonsten soll natürlich jeder das tun, was er für richtig hält und wofür er Zeit hat.
 
AW: Vermisstenmeldung

d'accord mit countie in #15. Sein Musikwissen ist nicht schlecht (denke da noch an das Klaatu-Syndrom....:D) und er hat manchen zum Nachdenken anregenden Zwischenruf eingebracht.
Auftrag an die beiden Freunde zwecks Reaktivierung und Rücksturz zur Erde (ist allerdings aus der Serie "Raumpatrouille Orion") hiermit erteilt.
http://www.youtube.com/watch?v=rHx_J1Pb_tY

Er soll sich nicht so bitten lassen, herrjeh....
 
So gern ich mich über ihn ärgere, wo ist er eigentlich?

Ich will mich lieber mit dir fetzen als weiter diese unerträglichen "Werhatdennheutemoderiert-keineahnungichhabemeineerstensa..haarebestaunt"-Threads zu lesen.

Ein Posting zu Kid Rock im Mai und seitdem Funkstille nach über 7000 Einträgen?
 
AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

Ja, das Niveau im Forum ist definitiv gesunken, seitdem einige der "Guten" das Handtuch geworfen haben. Ich vermisse die "Spitzfindigkeiten", oder die Nötigung (!) "zwischen den Zeilen" lesen müssen, um zu verstehen, auch sehr. Seitdem herrscht auch relative Ruhe im "Best of"-Thread. Es gibt kaum noch etwas richtig "witziges". Warum wohl?

Das ist hier aber der falsche Platz. Guess wird unsere Posting wohl löschen oder verschieben.

[verschoben nach „Über radioforen.de“, Guess]

Grüßle Zwerg#8
 
AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

Makeitso : egal wo du dich aufhälst (entschuldigt bist du, wenn du die Harfe spielst), melde dich doch einfach mal kurz. Und sei es nur für eine Verabschiedung.
 
AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

Entweder ist er in ein schwarzes Loch geraten, oder er ist von den Radio-Borg assimiliert worden und stammelt jetzt nur noch: "Hier ist die meiste Abwechslung mit den besten Hits der letzten drei Sternzeiten. Widerstand ist zwecklos. Ihr werdet assimiliert".
 
AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

Ich vermisse die "Spitzfindigkeiten", oder die Nötigung (!) "zwischen den Zeilen" lesen müssen, um zu verstehen, auch sehr. Seitdem herrscht auch relative Ruhe im "Best of"-Thread. Es gibt kaum noch etwas richtig "witziges". Warum wohl?

Das ist ja witzig! Aber auch ganz schön spitzfindig. Früher war es besser. Die Zeiten ändern sich. Die Leser wollen es ja nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben