Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MB-100

Benutzer
Ich bin ja wirklich tolerant, was sie ganze Werbeprostitution angeht, aber irgendwo hört es bei mir auf.

Da läuft momentan ein Funkspot:

"Weihnachten ist gerettet, weil es das neue HD Fernsehen von Sky gibt."

:wall::wall::wall::wall::wall:

Ist Weihnachten rettungsbedürftig wie irgendwelche Landesbanken oder Opel ?
Braucht Weihnachten Sky HD Fernsehen um zu überleben ?

Ich denke mal, Weihnachten kommt seit über 2000 Jahren ganz gut ohne "HD" aus.

Rettet die Hirne der Werbeagenturen !
Rettet die Hirne, derer die Weihnachten nicht ohne HD Fernsehen überleben !

Frohe Weihnachten (Sky-nachten) !

MB-100
 
AW: Weihnachten ist gerettet. Ich hab die Krise !

Herzliches Beileid an alle, die Weihnachten nix besseres zu tun haben als vor der Glotze zu sitzen!
 
AW: Weihnachten ist gerettet. Ich hab die Krise !

Herzliches Beileid an alle, die Weihnachten nix besseres zu tun haben als vor der Glotze zu sitzen!

Herzliches Beileid an alle, die Weihnachten mit Oma, Opa, Schwiegermutter, Schwiegervater, Cousins und Schwagern verbringen müssen. Da wäre mir die Glotze ehrlich lieber.
 
AW: Weihnachten ist gerettet. Ich hab die Krise !

Rettet die Hirne der Werbeagenturen !
Rettet die Hirne, derer die Weihnachten nicht ohne HD Fernsehen überleben !
Mir gehen Werbespots in der Regel zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Ab und zu kommt es mal vor, daß ich mir bei manchen Texten ein Schmunzeln nicht verkneifen kann - aber sowas ernstnehmen? Absolut nein. Da habe ich weißgott andere Probleme.

regie 510 (der vor Jahren selbst mal Spots laberte)
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

Als ob wir es nicht schon geahnt hätten: "Weihnachten" ist ein reines Kommerzfest :D
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

da hilft eigentlich nur eines:

Nur Wasser und CDs an dein Ohr lassen ;), mach ich fast das ganze Jahr, weil ja irgendwo überall Feiertage lauern können...

mal im Ernst, Werbung ist dazu gemacht, um sich nervend in unsere Gehörgänge einzuschleimen, dafür sorgen die Verantwortlichen schon...
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran:

Sehr lange (schon gegen Mitte der 1960er-Jahre, soweit mein "Radiogedächtnis" zurückreicht) gab es im ersten Hörfunkprogramm des ehem. SWF Baden-Baden vormittags eine zweistündige Sendung von 8:05 bis um 10:00 Uhr, da folgte Funkspot auf Funkspot, dazwischen mal etwas leichte Musik und wenig Moderation. Ich meine, sowas würde sich heute bestimmt kein Hörer mehr freiwillig antun.
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

Ich bin ja wirklich tolerant, was sie ganze Werbeprostitution angeht, aber irgendwo hört es bei mir auf.

Da läuft momentan ein Funkspot:

"Weihnachten ist gerettet, weil es das neue HD Fernsehen von Sky gibt."
Ruhig Blut! Schonmal die Sky-HD-Werbung gesehen? Wie beschissen muß es dem Unternehmen eigentlich gehen, dass es solch skurille Werbung machen muß? Und nein, ich finds nicht wirklich witzig.

:D:rolleyes:
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

Ruhig Blut! Schonmal die Sky-HD-Werbung gesehen? Wie beschissen muß es dem Unternehmen eigentlich gehen, dass es solch skurille Werbung machen muß? Und nein, ich finds nicht wirklich witzig.:D:rolleyes:
Oh mein Gott, wie krank ist das denn? Und mal wieder ein Argument mehr, warum ich seit fast 2 Jahren kein Fernsehen mehr schaue. :wall:
Gruß, Harald
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

WEnn man jetzt für jeden blöden Funkspot einen eigenen Thread aufmachen würde, dann könnten wir hier glatt ein Unterforum aufmachen. Wer sich über solche Kleinigkeiten aufregt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das Weihnachten bei uns mittlerweile durchkommerzialisiert ist, sollte wohl bekannt sein. Wichtig ist doch was jeder für sich drausmacht und wer an X-Mas nichts anderes zu tun hat, als vor der Glotze abzuhängen, der tut mir leid.
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

Ob es so viel mehr Sinn macht, sich die 'schrumpelige' Verwandtschaft, auf die man das ganze Jahr nicht gerade sehr großen Wert legt, ausgerechnet an Weihnachten einzuladen, oder gar deren Einladungen anzunehmen und sich danach wieder fast ein Jahr lang nicht mit dem nackten A**** nicht ansieht, steht fuer mich außer Frage.

Natuerlich!
Dann bleiben da noch irgendwelche Freunde, Freundinnen, Kumpels, und dgl..
Sei dir gegenueber mal selbst ehrlich:
Hast du schonmal versucht, an Weihnachten ein paar Leute zusammen zu trommeln, um dich mit ihnen zusammen zu setzen, weil du der Verwandtschaft entgehen moechtest?
Nein?
Schade, denn dann verstehst du auch nicht, weswegen die Suizidrate an diesen Tagen besonders hoch ist!

Was bleibt denn noch?
Der Suff?
Die Glotze?
Das Radio?

Okay, das erstere ist bestens geeignet um es mit den anderen beiden Punkten zu verbinden.
Also - Tiefkuehlpizza in den Backofen, Stange Kippen auf den Wohnzimmertisch, Glotze an und die Kiste Bier kuehl gestellt. - SO kann mich Weihnachten mal!
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

Herzliches Beileid an alle, die Weihnachten nix besseres zu tun haben als vor der Glotze zu sitzen!
Herzliches Beileid an alle, die Weihnachten mit Oma, Opa, Schwiegermutter, Schwiegervater, Cousins und Schwagern verbringen müssen. Da wäre mir die Glotze ehrlich lieber.

Für welche Weihnachtsbeschäftigung gibt es kein Beileid?

Herzliches Beileid für alle, die Weihnachten in der Kirche verbringen,
- die Weihnachten nur mit Essen und Trinken verbringen
- die Weihnachten sogar malochen müssen
- die Weihnachten in einen Urlaub fernab der Heimat fliehen
- und herzliches Beileid auch an alle, die Weihnachten in den Radioforen verbringen.:D
 
AW: Funkspot „Weihnachten ist gerettet“ – Ich hab die Krise!

Wie gut, dass ich werbefrei lebe und somit entkommerzialisiert. Lieber mit verwandten als vor der Glotze Weihnachten verbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben