Panne oder Test bei radio NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiFre

Benutzer
Warum lief da gerade um 23:00 der neue News Opener bei meinem Local?
Konnte da einer den offinziellen Relaunch-Termin nicht abwarten oder war dies ein test?
 
AW: Panne oder test bei radio NRW

Hat es wer mitgeschnitten??

Ich denke mal das es nur ein Test war - @radiFre: Welcher Sender ist denn "dein" Local?
 
AW: Panne oder test bei radio NRW

Wohl eher hat einer was getestet und die Panne war dann, dass das Ding um 23 Uhr on Air ging, was sicher nicht passieren sollte, denke ich. Oder bräuchte man so einen "Test" etwa wirklich?
 
AW: Panne oder Test bei radio NRW

radiFre: Anstatt dich mit so einem Mist zu beschäftigen und dir den Kopf darüber zu zerbrechen, solltest du lieber mal darüber nachdenken, ob zuviel Dummfunkhören eventuell schädlich für dich sein könnte. Oder wie erklärst du es dir, dass du das Forum hier mit diesem ganzen Radio-NRW-Mist vollkritzelst und dich immer aufs neue als Deppenfunk-Hörer outest? Das ist ja ungefähr so, als würde ich mir nen Dacia kaufen, es überall herumposaunen und mich dann darüber echauffieren, dass mir die Karre unterm Hintern zusammenbricht. Jeder blamiert sich halt so gut er kann...
 
AW: Panne oder Test bei radio NRW

es lief sogar um 21:00 uhr ein klitzekleiner "Vorgeschmack" vom neuen Newsbett. Hatte schon gedacht ich hätte mich verhört-----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben