So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Ist es nicht eigentlich schnurz-piep-egal, wie die Morderatorinnen aussehen? Hauptsache es kommt etwas niveauvolles mit angenehmen, sympathischen Stimmen aus dem Lautsprecher?
 
AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Also ohne da jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber bestenfalls eine der Dame erfüllt für mich dieses Kriterium, bei den anderen darf man wohl froh sein, dass sie beim Radio arbeiten. :D
 
AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Gut zu wissen,
dass sie beim Radio arbeiten. :D
denn nur deshalb sind sie
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/27/so-sexy-sind-die-radio-girls/im-fragebogen-verraten-sie-ihre-kleinen-geheimnisse.html schrieb:
7 Vollblutjournalistinnen, bei denen nicht nur die Stimme schön ist...
Von Vollblut-Journalismus versteht man bei der !Blond ja sowieso sehr viel, deswegen beeindruckt uns dieses Ergebnis einer sicher zweifelsfrei repräsentativen Umfrage auch unheimlich.

Noch beeindruckender ist allerdings das Niveau der Hörer (man beachte die Programme), welches aufzeigt, auf was man heute so Wert legt, wenn man Radio hört. Auweia - für manche möchte man gar nicht Radio machen.
 
AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Wo ich dir zum allerersten Mal in diesem Forum zu hundert Prozent Recht geben muss!:D
 
AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Vollblut-Journalistinnen... (Titelunterschrift in der Bild). Das dürfte allenfalls auf Berit Hoppe und Martina Regel zutreffen, die anderen aber? Da wirft die Bild aber einiges in einen Topf.
 
AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Ja, wen wunderts. Die Bild-Zeitung beduient ja den Geschmack der einfachen Arbeiterschicht. Bei denen hat ja schon immer nur die verarbeitete Silikonmenge und nicht das Aussehen gezählt :wow: :wall:
Die FHM war in Punkto Frauenauswahl und Motivqualität dagegen schon immer Top, dicht gefolgt vom Playboy.

Bloß die Werbesprüche der Radiosender,die bei den Bildern dabeistehen sollte man besser rausretuschieren :eek:
Zitat: "Voll die Vielfalt" :mad:
Prima, welches Kiddie saß denn da in der Marketingabteilung des Senders? :wow:
 
AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

Ich schließe mich einfach an... sollten die Stimmen und der Journalismus gemeint sein, der "so sexy" ist, wäre wohl eine CD als Beilage in der BILD sinnvoller gewesen. Dann könnte man sich von der Radio-Qualität der Mädels überzeugen. Aber nimmt man irgendeine X-beliebige Frau aus dieser Auswahl hinsichtlich ihrer optischen Vorzüge, dann könnte ich auch mit Berit Hoppe in den 50. hineinfeiern und mit Ariane Wick ne Bauernhof-Kommune aufmachen. :wall:
 
AW: So sexy sind Hessens Radio-Girls!

@Radio Radio: Hier im Forum gab es vor einigen Wochen schon einen Clown, der uns die Playboy-WM-11 mittels Link schmackhaft machen wollte. Ich hab ja nix gegen den Playboy, denn ich nutze das Heft regelmäßig, um meine Freunde von der italienischen Polizei zu erfreuen...

BTW: Was willst du mit Sandra Lang? Die kann nicht mal auf ihrer eigenen Homepage richtig schreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben