Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiFre

Benutzer
Wie heißt nochmal die Panne, in der ein Beitrag von Jörg Ratsch ungeschnitten on air gesendet wurde, was zur Folge hatte das zu hören war: Jörg ratsch Hauptstadtstudio Berlin. Aus Berlin Jörg ratsch. Jörg ratsch RPR Studio Berlin, etc. Die Panne hatte ich mal bei Radiopannen.de gefunden, aber ich finde sie jetzt nicht mehr. Weiß vielleicht jemand unter welcher Rubrik die steht?
 
AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

Das war eine Panne, bei der Kollege Ronald Menn bei Radio NRW Dienst hatte und leider vergaß, die Abbinder wegzuschneiden.... ich war damals diensthabender Mod im Studio wir konnten uns beide nur entsetzt angucken...
 
AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

Warum wurde die Panne gelöscht? Hätte es rechtliche Probleme gegeben?

Ich hab sie noch irgendwo gespeichert - ich suche sie mal und lad sie dann hoch.
 
AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

Das war eine Panne, bei der Kollege Ronald Menn bei Radio NRW Dienst hatte und leider vergaß, die Abbinder wegzuschneiden.... ich war damals diensthabender Mod im Studio wir konnten uns beide nur entsetzt angucken...

Jetzt wissen wir's ganz genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben