Fritz in Hamburg empfangbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power-95

Benutzer
Moin,

gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich im Schlafzimmer auf ca. 101,70 über Antenne Fritz empfange, im Badezimmer jedoch nicht. Kann es sein, dass es irgendwie aus dem Kabelnetz abstrahlt? Aber ist Fritz überhaupt in Hamburg über Kabel zu empfangen?
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Hat sich schon erledigt, hab die Senderübersicht inzwischen gefunden. Es ist tatsächlich im Kabel auf 101,70.
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Na, die Senderübersicht hätte ich aber gerne auch mal gesehen, Fritz im Hamburger Kabel wäre mir neu, vielleicht teilst Du uns auch mal ungefähr Deinen genauen Wohnort und Deinen Kabelbetreiber mit, dann wäre das ganze vielleicht nachvollziehbarer!
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Neid! In Eimsbüttel scheint die einzige Möglichkeit, Radio zu empfangen, die Anschaffung eines IP-Radios zu sein.
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Das mit den Logos ist wohl Absicht. Anders als mit Absicht ist das SWF3-Logo wohl auch nicht zu erklären. Umgekehrt war auf der SWR3-Homepage der Real-Player-Stream lange mit dem Logo einer großen deutschen Handelskette aus dem Metro-Konzern versehen worden.
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Das mit dem Fritz-Logo ist ja wohl seltendämlich, war mir erst gar nicht aufgefallen. :D
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Ob dämlich oder nicht, Radio Fritz ins Hamburger Kabel einzuspeisen finde ich lobenswert, sollte Praxis machen!
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Danke für den Tipp, werde, da ich vor habe innerhalb Hamburgs umzuziehen diesen Tipp beherzigen und mich bei der BVE als Mieter bzw Genossenschaftsmitglied bewerben.

Habe jetzt auch mal an meine Wohnungsbaubehörde eine Beschwerde eingereicht, denn leider bin ich Versatel Kunde und dieser Laden ist wirklich das Allerletzte!
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Na, da würd ich doch eher in eine Whg. ziehen, bei der du ne SatSchüssel aufstellen kannst, dann empfängst du neben Fritz noch abertausend andere Programme. :D
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Beides gute Lösungen, aber bevor man jetzt übertreibt würde ja ein Anbieterwechsel Sinn machen und wenn man sich sowieso Wohnungen ansieht kann man das Kriterium ja ggf mit einbeziehen!
 
AW: Fritz in Hamburg empfangbar?

Es geschehen noch kleine Osterwunder!

Nach einem endlosen E-Mail und Telefonkrieg schaltete ich heute nach Wochen mal wieder meine Stereoanlage an und war verdattert, im Hamburger Kabel habe ich jetzt zusätzlich statt der 3 Leerträger von JAM FM, Bremen 1 und Melodie nun radioeins, Funkhaus Europa und Antenne Brandenburg, ebenfalls hat man den BBC WS gegen NDR 1 Niedersachsen ausgetauscht! Auch Bremen 1 ist wieder da, statt ADR wird dieser anscheinend über DVB-S eingespeist, wenn auch mit falschem RDS-PS, nämlich Bremen_E, aber man soll sich nicht beschweren, ich hätte mir zur Krönung noch Radio Fritz gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben und ich finde inzwischen ist man mir ja mehr als zu erwarten war entgegen gekommen!

Die Qualität hat gesiegt und auch die hartnäckigen Beschwerdemails!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben