Heute im Stadion auf Bayern 1 - Wo ist Christoph Deumling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas99

Benutzer
Hallo,

vielleicht täusche ich mich ja: Christoph Deumling habe ich schon länger nicht mehr bei "Heute im Stadion" gehört. Das ist doch eigentlich seine Sendung. Und nun höre ich immer Uwe Erdelt. Und wenn ich so nachdenke, dann habe ich Christoph schon länger auch werktags nicht mehr gehört.

Weiß man warum? Vielleicht ist er ja im Urlaub oder krank. Gehe aber mal davon aus er ist noch bei Bayern 1, oder? Hat man es evtl. mal On Air gesagt das er länger weg ist und ich habe es nur nicht gehört?

Würde mich freuen wenn jemand näheres weiß und mich bitte informieren könnte.

Danke
Andreas99:)
 
AW: Heute im Stadion auf Bayern 1 - Wo ist Christoph Deumling?

Ja, das habe ich eben auch gelesen, aber eben gehört.....:)

Grüße
Andreas99
 
AW: Heute im Stadion auf Bayern 1 - Wo ist Christoph Deumling?

Außerdem macht der Uwe Erdelt das doch ganz gut. Und Ferien waren auch - Deumling kommt bestimmt nächsten Samstag wieder.
 
AW: Heute im Stadion auf Bayern 1 - Wo ist Christoph Deumling?

Ja, gut macht er es schon, keine Frage. War eben nur verwundert weil es eben (zumindest sagt das meine gefühlte Zeit) schon oft in den letzten Wochen war. Aber lassen wir uns am Samstag überraschen, dann sehen wir schon weiter.
 
AW: Heute im Stadion auf Bayern 1 - Wo ist Christoph Deumling?

Auf jeden Fall hat er gestern die Abendschau im Bayerischen Fernsehen moderiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben