Metallische Klingelgeräusche beim Sam 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJTonteufel

Benutzer
Huhu ihrs ,

ich bin neu hier und überfalle euch gleich mal mit einen technischen anliegen weil ich nimmer weiter weiss.

Mein Freund hat einen Amilo pi 2550 Laptop. Zunächst befand sich vista home premium auf den laptop. da das system nicht stabil lief und ständig abstürzte und wir leider keine recovery cd haben, haben wir windows 7 überinstalliert.

Zunächst lief mit der sam 4 alles glatt aber seit neuesten gibt der Sam metallische klingelgeräusche von sich wenn der sich auf den stream befindet. An den Laptop von meinen Freund selber is diesbezüglich nix zu hören.

Ich muss teils die Musik bei mir aus machen da es mir sonst meinen Laptopboxen zerschießt.

Meine Frage hierzu ist woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
LG
DJTonteufel
 
AW: Metallische Klingelgeräusche beim Sam 4

Lieber Tonteufel,

da es sich vermutlich um ein spezifisches Problem der Software SAM Broadcaster handelt, wird Dir diese Frage aller Voraussicht nach schneller und besser im Forum von Spacialaudio beantwortet werden können.
 
AW: Metallische Klingelgeräusche beim Sam 4

Lieber Tonteufel,

da es sich vermutlich um ein spezifisches Problem der Software SAM Broadcaster handelt, wird Dir diese Frage aller Voraussicht nach schneller und besser im Forum von Spacialaudio beantwortet werden können.

Da scheint es aber oft Probleme mit dem Gewissen zu geben. Woran das nur liegt?!
 
AW: Metallische Klingelgeräusche beim Sam 4

Zunächst lief mit der sam 4 alles glatt aber seit neuesten gibt der Sam metallische klingelgeräusche von sich wenn der sich auf den stream befindet. An den Laptop von meinen Freund selber is diesbezüglich nix zu hören.

Falls Du im SAM-Forum keine Antwort findest, installiere zunächst mal den LAME ACM-Codec auf dem System. Vorher SAM komplett beenden.

Download-Quelle (Computerbild, weil die Zielseite RareWares wegen des Namens vielen Angst macht):
http://www.computerbild.de/artikel/...t-Download-Link-_Lame-ACM-Codec_-1641824.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben