Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paelzerbu

Benutzer
Hallo,
da ja jetzt anscheinen eind kommender wechsel der Stationvoice ansteht, denke ich mal, das es nicht lange dauert, bis auch die Verpackung wieder geändert wird. Gibt es da ne möglichkeit, dann an die alte Verpackung - also die jetzige - ranzukommen?

Und überhaupt, was haltet ihr von der neuen Statiovoice? Und vor allem, wer ist das überhaupt?
 
AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

Frag doch einfach direkt bei RPR1, oder vielleicht findet sich ja die alte Stationvoice hier Forum, wer weiß? :D

Und den Namen der neuen kenne ich nicht, aber auch da: Einfach fragen!
 
AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

Danke für den Link, aber wenn ich dort auf das Playzeichen von RPR1. drück, dann passiert nix, alle anderen gehen außer RPR1. - Mist
 
AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

Die "neue" Stationvoice ist übrigens "Norbert Langer (Magnum)", aber Patrick Linke ist immer noch mehr zu hören.
 
AW: Besteht ne Chance auf Jingles von RPR1.?

Bei mir liefen die JamXMusic-Jingles. Fragt sich nur, was Du damit willst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben