Moderierte Radios für die Nachtschicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brainy

Benutzer
Hi,

wie der Titel schon sagt wollt ich mal Fragen was es so für Moderierte Sender im Raum Berlin/Brandenburg gibt, die auch Live Moderiert werden und aktuelles + älteres (80/90er) spielen. Warum? Nachtschicht halt, und stur Musikhören ist mir da zu langweilig.

Find die ARD Popnacht auf 88.8 ganz gut, aber nur wenn SWR3 sie überträgt, heute die vom WDR3 gehört, und die war ziemlich langweilig.

Irgendjemand n paar Vorschläge? Wäre äusserst dankbar!

Gruß, Christian
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

Ich Honk sollte halt auch die Zeit dazu schreiben, aber anhand des Zusatzes "Nachtschicht" dachtet ihr euch sicher schon das es sich um die Zeit von 0:00 bis ~6:00 handelt. (;
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

So für die Nachtschicht noch der Hinweis das war Wdr2 letzte Nacht. Öffentlich Rechtlich ist die Auswahl folgende: Antenne Brandenburg: Nachtexpress (Schlager/Oldies) u. Radio Berlin 88,0 (Popnacht) (Popmusik)

In der Nacht von Montag auf Dienstag macht der RBB übriegens den Nachtexpress und Bayern in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist auch immer Super Klasse.
Ansonsten empfehle ich dir Swr1 über Internet ab 00:00 mit der Nacht, läuft auch auf Bremen1.
Gruß
Aktiv
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

Vor ein paar Jahren gab's dazu schon einmal einen Thread - wer sucht ihn raus?
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

Empfehle dir über I-Net oder I-Phone ein NRW-Lokalradio einzuschalten, da laufen Nachts Live-Moderationen und alle 30 Minuten Nachrichten
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

Wenn schon I-Net oder I-Phone, würde ich lieber gleich zu einem australischen oder neuseeländischen Sender greifen. Da ist dann gerade schwungvolle Mittagssendung.
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

muss es unbedingt ukw sein? oder geht auch internetstream?
dann kann ich empfehlen: "die nacht" von bayern3, jede 2. woche mit jürgen törkott, d.h. viel spaß und eigentlich kein inhalt...
(die senden auch von do auf fr die popnacht, die kannst du auf jeden fall hören)
oder rockantenne: ist eigentlich nicht live moderiert, aber ganz gut vorproduziert.
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

Ebenfalls live ist auch FFH, aber ich kann auch wunderbar alle zwei Wochen Bayern3 mit Jürgen Törkott empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

Wenn er Internet hätte und eh die Nachtsendung von SWR3 mag, dann könnte er diesen auf der Nachtschicht im Stream hören. Ich vermute aber eher, er muss auf ein normales Antennen-Radio zurückgreifen, oder?
 
AW: Moderierte Radios für die Nachtschicht?

muss es unbedingt ukw sein? oder geht auch internetstream?
dann kann ich empfehlen: "die nacht" von bayern3, jede 2. woche mit jürgen törkott, d.h. viel spaß und eigentlich kein inhalt...
(die senden auch von do auf fr die popnacht, die kannst du auf jeden fall hören)
oder rockantenne: ist eigentlich nicht live moderiert, aber ganz gut vorproduziert.

kleiner nachtrag: diese woche ist törkott dran! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben