Löschung von Artikeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timotheus

Benutzer
Ich habe mal eine Frage: Vor wenigen Tagen habe ich bei "Studiotechnik" mitgeteilt, dass ich ein quasi nagelneues Audiocodec zu verkaufen habe, das für Sprecher etc. mit Sicherheit interessant ist. So weit ich sehe ist dieser Artikel kommentarlos gelöscht worden. Kann mir das mal bitte jemand freundlich erklären? Ich habe nicht für ein Produkt geworben oder mich anderweitig unschicklich verhalten, sondern nur in einem Fach-Forum ein Gerät angeboten, welches Frachleute benutzen. Ist das verboten?

Ich freue mich über eine sachliche Antwort der Administratoren.

Grüße

Tim
 
AW: Löschung von Artikeln

Ach, aber wenn man etwas sucht darf man es dort posten ja? Oder wird man dann auch nach Löschung und Nachfrage an ebay verwiesen?

Tolle Experten hier....
 
AW: Löschung von Artikeln

radioforen.de ist nun mal kein Marktplatz. Vielleicht noch nicht; das Thema kam hier schon öfter zur Sprache.

Wenn hier ein Nutzer etwas zum Verkauf anbietet oder auf seine Auktion bei ebay verweist, dann ist das eine unmittelbare Maßnahme zur Steigerung des ihm zugute kommenden Mehrwerts. In der Vergangenheit wurden solche Posts recht bald gelöscht; wer durchgeschlüpfte Einzelfälle findet, mag sie als Osterei behalten.

Was die Suchanzeigen angeht: Vielleicht haben die der Forenleitung nicht so weh getan wie die Verkaufsangebote. Es war aber zu beobachten, dass auch die bald geschlossen wurden und dem entsprechend schnell in der Versenkung verschwanden. Alles andere lief dann eh über PN.
Du bist deutlich länger hier als ich; Du solltest die Entwicklung dieses Forums hier kennen.

Dein sarkastischer "Experten-Kommentar" ist überflüssig. Die Foren werden von einem kleinen Team mit vergleichsweise ruhiger Hand und einer gewissen Kontinuität geführt.
Eine Forengemeinde, die auch mal für den einzelnen unbequeme Entscheidungen mitträgt, ist ein wichtiger Bestandteil des Umgangs miteinander in diesem Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben