Nachtsession auf BR2 wird abgeschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio_fan

Benutzer
noch ist es nicht offiziell (am montag wahrscheinlich ...).
der br wird ab ca. oktober die nachtsession auf br2 einstellen und stattdessen soll da dann das internet-jugendprogramm "on3" auf ukw-sendung gehen.
dazu muß man nichts mehr schreiben, außer das es die wohl wichtigste sendung betrifft, die walter meier in's leben gerufen hat. 4stunden in der woche für unkonventionelle musik, jenseits der hitparaden, ist den verantwortlichen wohl auch noch zuviel. ein a r m u t s z e u g n i s !!!
wir radiohörer werden das nicht kampflos hin nehmen.
versprochen !
 
AW: Nachtsession auf BR2 wird abgeschafft

Ich bin enttäuscht. Die ganze Zeit hat on3radio nicht analog über UKW gesendet und jetzt mitten in der Digitalradiokampagne kommen die BR-Verantwortlichen auf diese dummen Gedanken?
 
AW: Nachtsession auf BR2 wird abgeschafft

Um 23 Uhr... da läuft doch die LateLine, der Nighttalk der ARD-Jugendwellen. Sorry, da ist mir die Musikkultur mit interessanten Studiogästen dann doch lieber als aufgeregtes Geschnatter oder peinliche Verlegenheit.

Das wäre doch Gelegenheit, Patrick Grubans Webseite aus aktuellem Anlaß wieder aufleben zu lassen, so sich das Gerücht bewahrheiten sollte. Der BR sägt aber auch wirklich konsequent das wertvolle am Programm ab. Ich hoffte, die traditionell eher eigenständigen Bayern machen nicht jeden Scheiß mit, den andere im Land tun.
 
AW: Nachtsession auf BR2 wird abgeschafft

Um 23 Uhr... da läuft doch die LateLine, der Nighttalk der ARD-Jugendwellen. Sorry, da ist mir die Musikkultur mit interessanten Studiogästen dann doch lieber als aufgeregtes Geschnatter oder peinliche Verlegenheit.
Du verwechselst die Nachtsession mit dem Nachtmix. Der Nachtmix (von 23-0 Uhr) ist offenbar (bislang) nicht bedroht. Es geht stattdessen um die Nachtsession, zweimal pro Woche (Samstagfrüh und Montagfrüh) 0-2 Uhr.

Ich spekuliere einfach mal, dass man nicht plant, zwischen 0 und 2 Uhr das on3-Liveprogramm (inklusive der zweiten Stunde Lateline) auszustrahlen, sondern das on3-Magazin, das auf on3 zwischen 16 und 18 Uhr läuft, zwischen 0 und 2 Uhr auf Bayern 2 zu wiederholen. Was ich so nicht besonders verwerflich finden kann.
 
AW: Nachtsession auf BR2 wird abgeschafft

Na wartet mal ab:)

Wenn es die Rockantenne wirklich schafft in München auf die 101,3 zu kommen, dann wird sich der BR auch was einfallen lassen um On3 auf UKW zu bringen!

Wetten Dass?
 
AW: Nachtsession auf BR2 wird abgeschafft

Für mich wäre eher egoFM die Konkurrenz. Und die ist schon da... ich weiß bloß nicht, wie weit die Frequenz reicht.
 
AW: Nachtsession auf BR2 wird abgeschafft

aber wenn es der br schaffen will, gegen die rockantenne anzukommen, dann sicherlich eher mit einer nachtsession, wo eine sehr gute musikauswahl stattfindet, als mit irgendeinem billigen on3-programm!

wenn der br die nachtsession abschaffen will, schade! sie werden damit sicherlich hörer verlieren!
ich persönlich habe mir immer mehr nachtsessions gewünscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben