hr seit Montag nicht mehr online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: der hr seit Montag nicht mehr online

Die sollen sich mal ne vernünftige IT-Abteilung abschaffen. Ist doch ein Armutszeugnis, dass man zwei Tage braucht um den Fehler zu finden bzw. nicht zu finden. Frage bleibt ob die Seiten überhaupt jemand vermisst.;)

Insgesamt aber ne schöne Geschichte zum Schmunzeln.
 
AW: der hr seit Montag nicht mehr online

Na klar vermisse ich die Seiten.
Der rss-Ticker u.a. für hr-online läuft brav durch meinen Firefox und hält mich so auch lokal stets aktuell (na ja, mehr oder weniger: Die aktualisieren da max. 2* täglich). Sonst hätte ich doch prompt die Meldung verpasst, dass ein unglücklich durchgezogener Abi-Scherz einen Amoklauf-Großeinsatz der Polizei ausgelöst hat, die jetzt über eine knackige Rechnungsstellung an die Abiturienten nachdenkt.

Aber aufgefallen ist mir die Verzögerung schon. Ich habe es dann, noch vor der lesbaren Fehlerseite, einfach weggeklickt. Kamen halt andere lokale Internet-Medienanbieter zum Zuge.
Soll heißen: Ausweichen kann man, ja, aber vermissen würde ich es schon. Ich finde hr-online gut (wenn auch verbesserungswürdig). Kein Grund, diesen Bereich stiefmütterlich zu behandeln.
 
AW: der hr seit Montag nicht mehr online

ne kleine Erklärung und vielleicht sogar eine Entschuldigung, auf der nun wieder lebendigen Startseite, hätten die "Onliner vom Dornbusch" ja nun wirklich bringen können.

Nachtrag: Ich war zu schnell und ungeduldig, es scheint doch noch nicht alles wieder zu laufen. Womöglich haut es nochmal die Sicherungen raus. Dann will ich Geduld walten lassen.

www.hr-online.de
 
AW: hr seit Montag nicht mehr online

Vermutlich hat sich die IT mit ihrem Sicherheitswahn (Proxys, Firewalls, F-Secure etc. pp.) endgültig selbst ausgesperrt. :p
 
AW: hr seit Montag nicht mehr online

schon wieder? Die hr-Website ist doch erst letztes oder vorletztes Jahr schon einmal für eins, zwei Tage komplett weg gewesen, wenn ich mich recht erinnere.
 
AW: hr seit Montag nicht mehr online

Ist doch immerhin jetzt für viele ein Grund, mal wieder auf hr-online.de vorbeizuklicken ;)
 
Lustiges Bildchen!

hr-online.gif

Vielleicht sollten sie sich doch mal ein neues CMS leisten, wie es RBB und SR getan haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben