WM-Comedy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WM-Comedy?

Einfach Nachrichten hören! Ist doch schon geil, wenn die Deutschen sich die Sauna mit dem A380 hinterherfliegen lassen, damit sie in Südafrika Saunieren können. Mal sehen was sonst noch so für Möbel bestellt werden. Kann mir gut vorstellen, dass für Lahm ne kleine Ritterburg geholt wird, damit er was zum Spielen hat. :D
025e4624a7.jpg
 
AW: WM-Comedy?

1Live (und die anderen jungen Wellen auch?) wird wieder "Lukas' Tagebuch" auf die HörerInnnen loslassen :rolleyes:
 
AW: WM-Comedy?

Die beste Comedy sind doch die Statements der Fußballer selbst und das, was Netzer und der Kaiser von sich geben.
Alles andere wirkt meist nur bemüht und aufgesetzt. Meine Hoffnung liegt bei Elmi, der jetzt auf Radio 7 die WM kommentieren soll!
 
AW: WM-Comedy?

Lukas' Tagebuch hat einfach 2 Makel: Er redet zuuuu unverständlich und es ist einfach viel zu lang... lustig ist es aber schon.
Jogis SWMS ist auch einfach viel zu lang. Und auch unlustig. "Hanni und Nanni im Gesicht.." ha ha.... :(
Motombo ist leider auch viel zu schwer verständlich fürs Radio.

Beim Jugendprogramm vom SR läuft "Michael & Kevin. Zwei haben frei". Ist auch ganz nett. Auf jeden Fall kürzer und kurzweiliger als
die anderen 3.
 
AW: WM-Comedy?

Bei SWR1 BW ist der hausmeister Heinz der die Spieler im Hotel begleitet.
Dieser wird regelmäßig angerufen und erzählt dann seine Sicht der Dinge.
Nett gemacht
 
AW: WM-Comedy?

Sollte es tatsächlich mal eine witzige Folge "WM-Comedy" geben, dann stellt sie doch mal hier ins Forum, damit wir alle wieder herzhaft lachen können.
 
AW: WM-Comedy?

Die diversen WM-Songs von SWR-Comedy-Allesmacher Andreas Müller sind ganz gut gemacht, oder kürzlich der Shakira-Bischof-Tutu-Mix auf SWR3.
 
AW: WM-Comedy?

Mal wieder einer, der seine Stimme verstellt und lispelt. hahaha, was witzig.
So kleine köperliche Behinderungen, da kann man schon drüber lachen, nicht wahr ?

Und wo ist die Comedy, von der ich sprach ? Lustig und so.....
 
AW: WM-Comedy?

@WAZmann
Zuviel verlangen darfst du nun auch wieder nicht. Was die Radiosender in ihrem Programm "Comedy" nennen, muss ja meistens in Serienproduktion hergestellt werden, von jenem "Comedy-Team", welches bereits die letzte "lustige Serie" und die vorletzte "lustige Serie" und auch die davor produziert hat, und vor lauter Lustigsein und krachermäßigen Gags nicht mehr wirklich zum Aushecken wirklich niveau- und qualitätsvoller Comicals kommt.
Ist leider so! Ungefähr vergleichbar mit dem Unterschied zwischen einer gut gemachten Comic-Story von Goscinny und Uderzo und einer Serienproduktion aus dem Pabel- oder Bastei-Verlag.
 
AW: WM-Comedy?

Habe ihn zwei mal gehört,also lustig war es nicht.:eek:
War auch mal großer Fan von Elmi,aber seine Zeit ist wohl doch vorbei .

Genau genommen wird es von Radio 7 zwar als Comedy "verkauft", aber wenn man sich Elmis Statement, welches er gegenüber den Morgen-Moderatoren machte, anhört (im Radio 7-"Archiv" etwas weiter unten zu finden), sollte einem klar sein, dass es von ihm mehr als Glosse oder launiger Kommentar, gespickt mit der einen oder anderen Hintergrundinfo über das Gastland Südafrika, gedacht ist.
Comedy war dann eher Kipp Dotter oder Freddy Flopp und lieber so etwas als mit aller Gewalt komisch sein zu wollen und voll abkacken.
Man könnte es auch als spontan initierten Ableger von Arschgeigen.tv ansehen und besser man beschäftigt sich im "hohen" Alter, als dass man frühzeitig senil wird. ;)
Wem's nicht gefällt, muss ja nicht zuhören - so einfach ist das! :p

Gruß isiman
 
AW: WM-Comedy?

Beste Comedy ist ja Katrin Müller-Hohenstein mit Oliver Kahn. Anstatt mal Klartext zu reden das hochbezahlte Fußballstars im Spiel gegen Serbien völlig versagt haben und die Partie durch unfaire Fouls zusätzlich vergeigt wurde,verliert sich Frau Hohenstein in Allgemeinplätze, im Gespräch mit Oliver Kahn.

Sie hätte ihm richtig die Kante geben können. Vielleicht darf sie es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben