Andreas Schulz verlässt Hit-Radio FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToWa

Gesperrter Benutzer
http://www.radioszene.de/?p=14360

Ein Chefredakteur geht. Andreas Schulz verlässt Hit Radio FFH. Ein Sender, der seit vielen Jahren Marktführer in Hessen ist, bei den letzten MA-Erhebungen jedoch immer wieder Federn lassen musste. Dennoch: ein wirklich erfolgreiches Stück Privatradio.

Die Presseerklärung zum Abschied von Andreas Schulz klingt aus meiner Sicht jedoch ein wenig seltsam. Wieso geht der? Und: wohin? Ich meine, was will er denn noch werden, wenn er vorher Chefredakteur bei einem überaus erfolgreichen Privatsender war?
 
AW: Andreas Schulz verlässt Hit-Radio FFH

Na ja, mit einem Hans-Dieter Hillmoth ist man immer etwas weniger Chefredakteur als anderswo - aber: ich habe Andreas Schulz vor Jahren als sehr angenehmen, netten Menschen und Kollegen kennen gelernt. Auch das sollte mal gesagt werden. Alles Gute!
 
AW: Andreas Schulz verlässt Hit-Radio FFH

Mich persönlich interessiert durchaus, wohin die Reise nun geht mit Andreas Schulz, der in den vergangenen Jahren ja durchaus einen Karriereknick zu verzeichnen hatte. War er doch vom Programmchef zum Chefredakteur degradiert worden. Meiner Ansicht nach hat er es dafür noch erstaunlich lange in Bad Vilbel ausgehalten.
 
AW: Andreas Schulz verlässt Hit-Radio FFH

Schulz sehr angenehm, nett? Ich glaube, es gibt viele, die es anders sehen...
 
AW: Andreas Schulz verlässt Hit-Radio FFH

Was hat er denn aufgebaut der Andreas?

Lass mal nachdenken, ach ja er hat das musikalisch breitgefächerte planet maximum music zum Ghetto Sender No1 umformatiert!

Kennt jemand noch das alte planet von 1997 - 1999. Da wurde alles gespielt! Sogar Rammstein und Co.
 
AW: Andreas Schulz verlässt Hit-Radio FFH

Gibt es denn schon Gerüchte, wo er demnächst aufschlägt?

Bei FFH läuft es aber auch immer nach dem selben Schema. Erst PD Planet, nach Erfolg dort PD FFH und nach Misserfolg ein Plätzchen mit schillerndem Namen (diesmal "Chefredakteur") im Abseits. Dort geparkt ist der Abschleppwagen nicht weit. Na ja, immer noch humaner, als gleich ganz vor die Tür gesetzt zu werden. Oder will die Radio/Tele FFH vielleicht die Abfindungen sparen?
 
AW: Andreas Schulz verlässt Hit-Radio FFH

Jedenfalls liest sich die PM so, als ob Schulz tatsächlich gegangen ist und nicht gegangen wurde. Das ist ja auch schon mal eine Rarität in der heutigen Privatradiolandschaft.
 
AW: Andreas Schulz verlässt Hit-Radio FFH

Gibt es denn schon Infos, was Andreas Schulz jetzt so macht? Einen langen Sommerurlaub? Bei FFH müsste er doch schon weg sein, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben